Rezension: Bea Milana - 30 Unzen Gold


Eine Geschichte die bleibt

Jolanda wird innerhalb von kürzester Zeit der Verlauf ihres Lebens klar und das alles durch ein Aneurisma ihres Mannes, der dadurch erstmal zu einem Pflgegfall wird. 
Realistisch taucht man für kurze Zeit in ihre Welt, sinniert über Ehe und Halloween und spürt ihre Verzweiflung. Es werden wirklich wichtige Themen im Leben eines Menschen angesprochen, was würde man selbst tun, wenn der Partner gepfelgt werden muss?
Der Autorin gelingt es super, den Leser abzuholen und für eine kurze Reise mitzunehmen. Eine Reise die schnell vergeht, der man aber noch lange nachhängt. Hätte man denn genauso gehandelt? Sind die Entscheidungen und Schlüsse die sie zieht mit uns vereinbar? Das selbst muss der Leser für sich klären und wird denke ich noch lange daran zu nagen haben.
Eine lesenswerte Kurzgeschichte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017