Ricola Extra Stark

 
Ich und meine Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen durft bei Trnd die neuen Ricola-Bonbons testen :)
 
Ricola extra stark gibt es in diesen 3 Sorten:
  • Gletscher Minze
  • Honig Zitrone
  • Schweizer Kirsche



Schweizer Kirsche:
Diese Varinate vereint in der Bonbonhülle die Ricola 13 Kräutermischung und den edlen Geschmack der Schweizer Kirsche. Im Innern ist eine flüssige Füllung aus Kräuter-Menthol-Sirup.

Diese Bonbons fanden alle sehr gut, jedoch ist hier finde ich der Wechsel vom fruchtig zum echt starken Inhalt total stark. Ich hab mir eigentlich erhofft, das diese Variante einen nicht so extreme umhaut. Bei Halsweh wirken sie aber Wunder und schmecken dennoch toll.



Gletscher-Minze
In der Bonbonhülle sorgt die Gletscher-Minze aus der Schweizer Bergwelt zusammen mit der Ricola 13 Kräutermischung für einen puren, natürlichen Geschmack. Die flüssige Füllung kombiniert Pfefferminzöl mit einem besonders hohen Anteil an Menthol- für ein befreites Atemgefühl und ein intensives Geschmackserlebnis

Die schmecken genau so wie man es erwartet, obwohl ich war ja auf ein Extrem gefasst, da sind sie sogar angenehm mild. Also wenn es einem mal richtig erwischt hat, machen diese Bonbons glaube ich alles wieder frei.

Honig Zitrone
Die Honig-Zitrone-Kombination verleiht dem Bonbon eine süße und zitronige Note. Der flüssige Honig-Menthol.-Sirup verwöhnt Stimme und Hals dank eines ausgewogenen Anteils an Menthol mit einer angenehmen Frische.

So hier kommt der absolute Favorit. Ich erstell nach einem Test immer mal Strichlisten und diese Sorte hat mit 10 Strichen mehr eindeutig gewonnen, danach Kirsch, dann Menthol.
Sie ist die Fruchtigste und harmoniert perfekt mit dem leichten Honiggeschmack und dann der freimachenden Füllung.
Die werden bei einer eventuell kommenden Grippe wieder gekauft.



Insgesamt sind alle Sorten und Varianten, vor allem bei Husten und Heiserkeit zu empfehlen.
Geschmacklich wird jeder fündig denke ich.

Die Bonbons bekommt man nur in der Apotheke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn