Shoptest: Heyland & Whittle

Ich durfte für die Konsumgöttinnen den Shop von Heyland & Whittle testen.

Infos zum Shop:

"Gegründet von Paddy Heyland und Ursula Whittle entstehen in einer kleinen Seifensiederei im südenglischen Surrey feine Seifen im traditionellen, handwerklichen  Kaltverseifungsverfahren. Als Grundstoffe werden nur natürliche Materialien wie ätherische Öle, Kräuter und Gewürze verwendet. Die verwendeten pflanzlichen Bestandteile werden dabei nach Möglichkeit nicht vollständig zerkleinert, so dass in den fertigen Seifenblöcken fast immer Spuren der wichtigsten Zutaten zu sehen sind, die während der Anwendung nach und nach freigesetzt werden und so für immer wieder frischen Duft und dauerhafte Wirkung sorgen."

Zusätlich gibt es einfach tolle Duftkompositionen. Neben „typisch britischen“ Nuancen wie Earl Grey, Lavendel oder Rose hat HEYLAND & WHITTLE innovative Duft-Formulierungen kreiert, die uns sanft umhüllen und in fremde Welten entführen: Green Tea & GrapefruitOlive & FeigeCoconut, Vanille & Black PepperNeroli & Rose,Citrus & LavendelOrange SpiceWild Lemongrass oder Jasmine & Lilac.


Ich hab mir zwei Seifen bestellt und ein Set aus 7 Shea-Badekugeln (25,50 €). Die Preise sind schon eher höherklassig angesiedelt, aber ich finde das für Naturprodukte immer noch gerade so im Rahmen

Die Hemp Seife ist eher nicht so meins, aber dafür hab ich mich in die Oatmeal und Spice Seife verliebt, die ist einfach perfekt für den Herbst & Winter.

Die Kugeln duften auch super und sind spitze verarbeitet, kann sie leider nicht testen da sie als Weihnachtsgeschenk gedacht sind. Ich hoffe die Beschenkte freut sich.

Die Zahlung verlief reibungslos und es kamen noch 3,90 € Versand oben drauf. Dafür kam die Sendung aber auch wirklich schnell an.

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung und auch den Produkten, würde jedoch ehrlich gesagt nur nochmal für einen totalen Badenarr dort bestellen oder jemand der vielleicht dort seinen Lieblingsduft entdeckt hat, denn im Allgemeinen denke ich findet man so hochwertige Produkte auch für einen etwas geringeren Preis ;)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017