Brandnooz November 2014

Meine Brandnooz Box kann ich euch auch endlich vorstellen, hier war irgendwie so viel los in letzter Zeit. Weihnachten macht einen echt durcheinander :)


Teekanne - New York Chai
(20 Beutel / 2,29 €)

Mit dem Geschmack von Honig und Zitronen, mild würzig.

Ich hab mich total gefreut, den wollte ich unbedingt testen und jetzt ist er da und schmeckt mir so naja :) Also ich mag lieber normalen Chai, aber eben weil ich mit Zucker und Milch trinke und bei diesem ist die Milde und der Hnig nicht geeignet für die Kombination.

Dennoch für Leute, die Chai zu würzig finden empfehlenswert.


Maggi Fix - Kochgenuss Pur Bolognese
(2x 25g / 1,29€)

Für eine fein aromatische Kräuter-Knoblauch Note.

Wir essen Bolognese nur 1x im Jahr und dann Frisch zubereitet. also wird dieses Produkt verschenkt. Ich glaube aber mein Bruder freut sich, der ist gerne mal faul beim Kochen ;)


Farmer´s Snack - Ananasrollen
( 150g / 3,29 €)

Lecker lecker lecker lecker! Die schmecken so lecker fruchtig, obwohl Ananas ja nicht so richtig in den Winter passt :) Ein Teil ist schon weggemuffelt und der andere Teil wird verbacken. Für den Preis würde ich sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.


Rausch - Plantagen Schokolade
(40g / 0,90€)

Sehr sehr leckere Schokolade. Mit einem Kakaogehalt von 75% total auf meiner Zartbitter-Wellenlänge und mit nur 40g leider total schnell weg.


Loacker - Gran Pasticceria Tortina
(3x21g / 1,79€)

Wird auch weitergegeben, die mit Vollmilchschokolade waren zwar recht lecker, aber wie ich oberhalb ja schon geschrieben habe bin ich Zartbitter-Fan. Aber ich hab da schon jemand im Auge, dessen Weihnachtsgeschenk diese Waffeln zieren :)


The International Collection - Trüffelöl
(125ml / 3,49€)

Solche Sachen teste ich gerne immer wieder. Ich koche liebend gerne und das vor allem mit Abwechslung. Das heißt meine Weihnachtsküche bekommt nun einen Hauch Gourmet indem ich überall mit diesem Öl verfeinern werde. Nudeln darin anbraten ist schon mal super lecker und zu empfehlen ;)


Diamant - Moussezauber
(2x40g / 1,29€)

Puh, 2x in meiner Degustabox, einmal hier. Der Nachtisch ist jetzt schon mal gesichert. Die Verwendung ist wirklich sehr sehr einfach, man muss das Pulver nur mit Milch aufschlagen und dann die Lieblingszutaten untermischen. Schmeckt auch sehr lecker, aber wir essen halt nicht sooooo viel Desserts.


Sanella  (500g / 1,69€)

Die kam wie gerufen, denn wir hatten Plätzchenbackabend gestern :)

Oettinger Weißbier Alkoholfrei
(0,5l / 0,39€)

Alkoholfreies Weißbier find ich mal ganz gut nach dem Sport, aber eben nur mal. Dennoch versuch ich auch mal neue Sorten.


Zusätzlich war noch eine Weihnachts-CD enthalten, die Lieder sind zwar nicht so meins, dennoch schönes Goodie zur Weihnachtszeit. Insgesamt hat mir die Box schon gefallen, aber nicht umgehauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie