myCouchbox Dezember 2014

Meine Couchbox Dezember kam gestern an :) WeihnachtlichAuspackfreude ist zur Zeit schon total ausgebrochen, deswegen hat das nochmal mehr Spaß gemacht. Aber ich will nicht viel quatschen, hier meine Box:




PLAIN Milch (1,39 €)

Minimalistisch und natürlich. Milch aus Finnland :)
Ja ich versuch sie mal, Milch kann man ja gebrauchen. Ich ware eher neugierig nach dem Kakao den des auch von der Marke gibt, den blanke Milch trink ich eigentlich nicht. Zum Mitnehmen aber beim Müsli to Go ganz praktisch!



Breu Pikanten (0.79 €)

28cm reinstes Wurstvergnügen. Besonder Bissfestigkeit, eine extradünne form und würzig herzhaft soll sie sein.

Meine landet bei Papa im Stiefel, der freut sich bestimmt :)





SUN RICE Minis

Die find ich super, sind auch perfekt für die Nikolausstiefel und zum Naschen :) Sun Rice essen wir sehr sehr gerne.




Loacker - Milk& Cereal und choco&coco (je 0,49€)

Diese Riegel hatte ich schonmal in meiner Brandnooz Box und ich finde sie sehr lecker. Sie sind schön knusprig und lecker schokoladig.





Hochland Kaffee - Wintermandeln (1,00€)

Fast das einzige Weihnachtliche in der Box. Mir schmecken die Mandeln nicht, aber das liegt an der Vollmilchschoki. Meine Mama hat sich aber gefreut, als ich sie ihr mitgebracht habe. Die waren ziemlich schnell weg zum Kaffee.


Camille Bloch - Ragusa Blond (2,39 €)

Ich liebe diese Schokolade, sie schmilzt so angenehm im Mund beim essen und schmeckt einfach himmlisch mit einer feinen Note nach Karamell und knackigen Nüssen. Gut dass sie etwas preiswerter ist, sonst hätte ich sie ständig da.








Bahlsener Mühle - Dinkel Vanillekipferl (1,99 €)

Schmecken wahnsinnig lecker, schön locker und vanillig. Wir haben zwar erst Plätzchen gebacken, aber da ist schon noch etwas Platz in der Dose :)



Hitschler Fruchtgummi Monster (0,99 €)

Monsterform und 20% Fruchtsaft-Gehalt, da haben sich die Schleckermäuler im Haus gefreut.
Die waren ganz schnell weggeputzt und wurden gelobt. Leider konnte ich sie nicht essen, da Gelatine, aber ich denk die warden für Weihnachten nochmal gekauft.





Bonbonmeister - Kaiser Hustenbonbons (1,29 €)

Wir haben mittlerweile so einige Bonbons hier rumliegen, die keiner ist. Die Holunderbonbons von Bonbonmeister waren super lecker, da glaub ich warden die es auch sein, aber geöffnet warden sie erst, wenn wirklich jemand Husten hat.



BERGGOLD - Schwarzwälder Kirsch Gelee (1,49 €)

Hm mal sehen ich wart mal lieber auf Besuch, glaub die schmecken uns nicht so wirklich, obwohl mein Freund Soft Cakes ganz gern hat, aber hier ist ja nur Gelee enthalten...






PÄX Food - Apfelringe (2,20 €)

Mal eine große Packung von PÄX, das freut mich. Ich mag die getrockneten Fruchtprodukte der Marke echt gerne, die schmecken einfach so richtig nach Vitaminen, also perfekt für den Winter. Jedoch mag meine Freundin immer selbst Apfelringe, deshalb haben wir viele da. Naja dann wird irgendwas gebacken damit oder so.



Enthalten war auch noch ein Buch von Felix Finkbeiner - Alles würde gut (1,00€) 15 Jahre ist der Autor alt und UN-Kinderbotschafter und zeigt uns in diesem Buch wie man, vor allem die Kinder, schon heute die Welt verbessern könnte. Finde ich sehr wunderbar diese Zugabe und vor allem zur Weihnachtszeit eine super Empfehlung zum Weitergeben und einen Baum zu pflanzen!

FAZIT

Meine Box hat einen Wert von ca. 15,50 € was vollkommen passt und ist angenehm bunt gefüllt. Ich selbst kann nicht alles nutzen, aber Weihnachtszeit ist ja auch Verschenkezeit also ist das ok :) Schade fand ich aber, dass die Box nicht noch ein bisschen weihnachtlicher war....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie