Produkttest: Schwarzkopf Blonde Ultime LXX Extra – Intensiv-Aufheller

Ich durfte für die-produkttesterin.eu die Schwarzkopf Blonde Ultime LXX Extra - Intensiv Aufheller testen :) Die Farbe gehört zur blonde Ultime Serie. Ich hab mich total gefreut, habe nämlich erst pinke Haarfarbe geschenkt bekommen und im Moment sind meine Haare zu dunkel um diese Farbe aufzutragen.

Zum Produkt: 

"Der Extremaufheller sorgt für bis zu 8 Nuancen Aufhellung. Klare, leuchtende Blondtöne ohne Gelbstich-Effekt sind das Ergebnis der Kooperation von Blond-Ikone Claudia Schiffer mit den Haar-Experten von Schwarzkopf. Der Intensiv-Aufheller eignet sich für hell- bis dunkelbraunes und leicht ergrautes Haar. Die luxuriöse Perlen-Essenz verleiht den Haaren eine samtig-weiche Textur."

Es kam ein Päckchen mit zwei Packungen an, jede Packung enthält:


  •  Handschuhe
  •  Anwendungsflasche mit Entwickler-Emulsion
  •  Aufhellcreme
  • Blonde Ultîme Booster
  • Applikationsspitze
  • Intensiv-Pflege-Elixier
  • Anleitung  
 
 
Anwendung:
Also die blaue Kappe von der Flasche ab, dann den Aufsatz drauf, dann wieder runter, weil ich die Tube niemals durch den schmalen Aufsatz bekomme. Leider finde ich die Tube etwas unhandlich, da bekommt man nämlich nicht alles heraus. Dann das silberne Päckchen mit dem Pulver dazu und erst mal rollen, danach kräftig schütteln. Mixen ist also eigentlich ganz leicht, aber es könnte auch leichter gehen :)







So dann hab ich es im Haar verteilt, ich nehme da dann immer Alufolie, damit ich meine ganzen Handtücher dreckig mache. Ich hab es dann 45min einwirken lassen, so wie es für die Anfangsanwendung in der Anleitung steht. Reicht aber ganz schön giftig, also ich bin dann zwischendurch mal an die frische Luft.
Für mein etwas 10cm über die Schultern - langes Haar hat die eine Packung vollkommen gereicht, so hab ich noch eine im Vorrat :)

So und nun zum Ergebnis:

hellblond am Ende
dunkelblond zum Start






 















Ziemlich gut oder? Also ich weiß nicht ob es ganze 8 Nuancen sind, da wäre so ein Nuancen-Teststreifen vielleicht ganz nützlich, aber es ist auf jeden Fall viel heller und auch total natürlich hell, also wirklich kein Gelbstich und meine Haare fühlen sich gesund an. Ist nichts angebrannt oder so, was mir schon mal beim Friseur passiert ist. Hab es jetzt auch schon eine Woche drauf und sie sind nicht trocken oder brüchig, ich selbst verwende aber auch wöchentlich eine Kur, was ich jedem der seine Haare viel färbt auch so nur empfehlen kann.
Also bei Amazon kostet der Aufheller 9,99€ und für das Geld bekommt man wirklich ein super schönes und natürliches Ergebnis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017