QVC Produkttest: myboshi Häkelmütze

 Ich hab mich so tierisch gefreut, als ich von QVC zum Tester ausgewählt wurde. Ich wollte schon immer mal so eine myboshi testen, aber irgendwie fand ich sie immer zu teuer...Also bin ich bei der Email schon ausgetickt und dann als das Set ankam, war ich hin und weg. Gaaaanz schnell ausgepackt und mich dran gemacht.

Der Inhalt:
- 3x myboshi Wolle
- Häkelnadel
- "my selfmade boshi" Label
- Ausführliche Anleitung


 Die Philosophie: Jedem Kopf sein Deckel

"Die Mützen von myboshi sind absolut individuell. Darum heißen sie ja auch myboshi. Boshi bedeutet nämlich Mütze auf japanisch und >my< versteht eigentlich jeder.
DIe Massenproduktion überlassen die Firmengründer den anderen. Be myboshi kann sich jeder seine eigene Mütze gestalten. Jedem Kopf sein Deckel dank unterschiedliche, kombinierbaren, topaktuellen Formen, Mustern und Farben. Mit deiner maßgeschneiderten Boshi zeigst du, welcher Charakterkopf darunter steckt. Eine Mütze mit Köpfchen sozusagen."

Ja also total motiviert hab ich mich da ran gemacht und bin leider erst mal gescheitert, denn die eine Anleitung sagt so anfangen, die andere so. Maschen sind Kettmaschen oder auch Stäbchen - hääääää?
Ok gaaaanz ruhig, ich mach das einfach mal hier so, sieht gut aus dann da so weiter und jetzt halt ich mich hier dran. Klappt doch :)
Nach 5mal neustarten hab ich dann endlich durchgeblickt und schön vor mich hingehäkelt, war dann wirklich leicht wie in der Grundschule früher :)

Ich hab mich für nur zwei Farben entschieden, das dreifarbige war nicht so meins, also irgendwie dann ja doch individuell, weil vorher dacht ich; Hmmm da sind zwei Anleitungen für verschiedene Muster und nur drei Farben dann sieht ja doch jede Mütze gleich aus?! Also doch nicht falsch gedacht! Und hier das Ergebnis:

Da ich eine Farbe über hab und noch bissl was von den Anderen, werde ich mal schauen ob ich mir die Beanie-Anleitung hole und noch eine Farbe bestell. Dieses Häkeln ist ansteckend :)

Am besten aber mal im Online-Shop von myboshi vorbeischauen, da gibt es auch billigere Sets oder nur Anleitungen wenn ihr zufällig Wolle habt, dann ist auch nicht so teuer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn