Rossmann Weihnachtsüberraschung


Ooooooh ich hab mich wahnsinnig gefreut als heute diese tolle Box kam :) Mit einem netten Weihnachtsgruß und einem tollen Inhalt hat mich das Rossmann-Team total überrascht! Die Box ist wunderschön und ich hab genossen alles auszupacken, eine gelungene Mischung und wirklich brauchbar :)





Rexona Cotton Deospray

Die compressed Deos gefallen mir richtig gut, ich durfte sie auch schon mal in den verschiedenen Typen testen, die es gibt. 
Mittlerweile konnte ich auch feststellen, dass sie wirklich so lange halten wie die Großen und dabei sind sie einfach handlicher. 
Ich bin auch froh, dass es Rexona ist und nicht 8x4 ;)




For your Beauty - Gesichts-Peelingpad

Ich benutze so ein Pad schon mit meinem Reinigungsgel und freu mich, dass ich es jetzt mal austauschen kann. 
Es schäumt einfach viel mehr mit dem Pad und ich hab irgendwie nochmal ein Pflegegefühl-Plus.



Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry

"Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofot ein und ist für empfindliche Haut geeignet."

So zart finde ich den Duft zwar nicht, ich mag die Handcreme dennoch :) Sie zieht wirklich schnell ein und pflegt streichelzart.

Colgate Total Whitening

"Eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt."

Da lass ich mich gerne überraschen.



Pantene Pro-V - Trocken-Öl

"Hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen"

Darauf freue ich mich sehr, es verspricht nicht zu beschweren und ölig zu wirken. Bis jetzt hab ich kein Glück mit solchen Mitteln, denn meine Haare sind recht fein und wirken sofort fettig. Meine Spitzen würden sich aber wahnsinnig freuen, wenn das wirklich hilft. 



essence - Lash Princess Mascara

Die Mascara ist leider nicht mein Fall, konnte ich schon testen als Zugabe in den Glamour.

Dennoch ist sie der neue Favorit meiner Freundin und somit wird sie für Weihnachten weitergegeben.
Ist doch auch schön mal diese tollen Grüße einfach auch weiterzugeben.



 seba med - Body-Milk

"Speziell für die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut."

Oh ja die perfekte Body-Milk für den Winter. Ein bisschen mehr Duft hätte ich mir schon gewünscht, aber mal sowas Neutrales tut meiner Haut bestimmt auch mal sehr sehr gut :)





tetesept - Sinnensalz Zeit für Dich

Riecht himmlisch, perfekt für den Winter um mal abzuschalten nach den ganzen Weihnachtsfeiern und vor Silvester.
Ich freu mich jetzt schon auf dieses Bad :)





Weleda Men - Aktiv Duschgel

Die ist sofort in den Stiefel meines Papas gewandert, er ist ein Fan von weleda und da wir Amerikaner ja Stockings aufmachen am 25.12. passt sie einfach wunderbar rein :)


Isana men - Augengel Roll-On

"Die besondere Pflegeformelmit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Aufgenringe und Schwellungen."

Ich hab so einen Gel-Stift von Garnier und liebe ihn, denn ich fühl mich früh einfach gleich frisch. Schön dass ich meinem Freund jetzt auch einen andrehen kann, er wird ihn bestimmt lieben und wenn nicht, naja ich denke das men stört mich nicht so :)




Oh ich bin sogar beim Zusammenschreiben noch begeistert, danke danke danke danke!
Ich möchte auch den Lesern Frohe Feiertage wünschen und ein tolles neues Jahr :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016