dm Liebling Januar 2015

So meine letzte Lieblingebox dann muss ich ja erst einmal aussetzen, was mir aber ganz recht ist. Irgendwie hat mir mein Abo nicht so zugesagt. Die letzte Box ist zwar auch wieder hochwertig und eine gute Mischung, aber leider nichts für mich so wirklich. Seht einfach selbst ;)
 

Otto Kern -Signature Supreme Eau de Toilette
(30 ml /13,95 €)
 
"Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität." 

Ich finde es richt ok. Gab zu Weihnachten aber schon so viel Parfum geschenkt, dass mein Freund darin baden kann :) 
Naja hält sich ja ein bisschen.


Olaz -Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15
(50 ml / 7,95 €)
 
"Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit."

Ich bin ja vehement gegen Anti-Falten Produkte also wird diese Creme verschenkt.

p2 - Fantastic Chrome Kajal
(1 Stück /2,75 €)

"Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben" 

Ich hab ihn in grün und die Farbe gefällt mir richtig gut, leichtes Glitzer und intensiv.
Bei der Haltbarkeit bin ich mir noch nicht so sicher, aber mal sehen :)



SUNDANCE -Selbstbräunungstonic
(200 ml / 2,95 €)

"Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune." 

Dafür ist es mir einfach zu früh, gerade mal so halb den Winter rumgebracht und dann schon wieder braun...
Und irgendwie weiß ich auch nicht wieso man nur im Gesicht dann braun sein soll? Das sieht doch dann noch mehr Fehl am Platz aus?

Men’s Health - Power Cool Down Sports Gel
(150ml / 7,95€)

"Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel." 

Das Produkt find ich super für die Fußballer im Haus, leider auch kein Produkt direkt für mich, aber man freut sich ja auch mit Anderen :)

Gillette - ProGlide Flexball™ Power Rasierer 
(1 Stück / 17,95 €)

"Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen." *Vs. Fusion

Noch ein Männerprodukt mein Freund war sehr begeistert :)
Rasierer finde ich immer gut, die sind einfach soooo teuer.

Aussie - Miracle Haarspray Volumen & Halt
(250 ml / 4,95 € )

"Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz." 

Im dm erst ab Februar erhältlich, also gehören wir zu den ersten Testern. Ich benutze kein Haarspray aber zur Faschingszeit bestimmt verwendbar :)

Sooo das war die Box mit einem Wert von 58,45 € natürlich mal wieder der Knaller. Diesmal eben eine Paar-Box weil es genau so viele Produkte für Männer gab wie Frauen. Komisch da ich dachte wir Frauen sind die Haupt-Zielgruppe, aber naja...
Wie gefällt euch die Box? Habt ihr euch gestern angemeldet bei den neuen Lieblingen?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie