Mel Merio - Butterfly

Ich habe bei Produkttester einen Coupon für das Mel Merio Parfum erspielt. Ich hab mich für das Parfum Butterfly entschieden, denn das angepriesene True Diamond war einfach nicht meins...



Mel Merio - "butterfly"

(50 ml / 5,99 €) 
 
"Die klassischen Düfte sind leicht an den quadratischen Verpackungen und Flakons zu erkennen. „butterfly“ riecht wie ein großer, sommerlicher Blumenstrauß und lockt damit bestimmt jede Menge Schmetterlinge an."

Das Design finde ich total gut, sieht einfach sehr  frühlingshaft aus und macht bei dem kalten Wetter auch total Lust darauf :) Es riecht wirklich sehr blumig nach Rosen und Jasmin.

Finde den Duft total gut um ihn tagsüber zu tragen, denn er wirkt wirklich leicht und unbeschwert. Kann ich nur empfehlen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016