Douglas Box of Beauty Februar 2015



Die neue BoB kommt im Fashion-Week-Fieber :) Ich hab mich da eigentlich noch nicht angesteckt gehabt auch wenn man überall tolle Bilder und Posts dazu sieht, jetzt bin ich aber wohl mitten drin mit der neuen Box. Die Produkte sollen Catwalk-Feeling erzeugen und sind wie ich finde mal wieder super zusammengestellt.



Bumble and Bumble - Thickening Hairspray
(250ml / 27,99€ )
"Das Thickening-Spray ist ein echtes Allround-Talent. Es schützt vor Hitze beim Föhnstyling, gibt dem Haar Struktur und Griffigkeit und schenkt der Frisur ein voluminöses Finish."

Das Starprodukt! Hab davon noch nicht gehört, aber finde das Produkt an sich interessant. Wird in das nasse Haar gesprüht um dann beim Föhnen mehr Volumen zu erzeugen. Ich hoffe es klappt, denn meine Haare sind gerne mal lustlos ;)


EOS - Lippenbalsam Sweet Mint
(7g / 5,99€)
"Der organische Lippenbalsam verwöhnt die Lippen mit Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Sein stylishes Design macht ihn zum echten Eyecatcher, den wir gerne aus der Tasche zaubern."

Mh runder Lipbalm um die Marke gibt es anscheinend einen totalen Hype. Er riecht irgendwie kilometerweit noch minzig also auch die ganze Tasche :) Nützlich finde ich ihn, also hab ich ihn gerne in der Box :)

Invisibobble - "Sweet Heart Edition"
(3 Stück / 4,95€)
"Invisibobbles haben eine neue Zopfgummi-Ära eingeläutet. Durch ihre innovative Form halten sie prima, hinterlassen aber keinen unschönen Knick im Haar."

Ich hab sie schon in schwarz und blau und jetzt in dunklem Lila <3 Ja ich bin der totale Fan von diesen Zopfgummis. Sie sehen klasse aus und halten total gut. Das mit dem Knick stimmt nicht komplett, aber ist geringer als bei Normalen.


Isadora - Flashing Volume Mascara
(9ml / 15,99€)
"Die einmalige Bürste mit Zwischenraum erlaubt das Auftragen der doppelten Ladung Mascara.
Da ist grenzenloses Wow-Volumen geradezu vorprogrammiert."

Ja Mascara. Liebe Boxenzusammensteller aller Händler: Ihr solltet doch wissen, dass wir davon schon 1000 haben? Jetzt eben 1001. Mascara kann zwar immer jemand brauchen, deshalb freut sich bei mir auch immer jemand anderes, aber mal eine ganze Box für mich wäre auch schön :)

NYX - Lidschatten No.3 XOXO Mona
(5,8g / 9,99€)
"Diese Lidschatten-Palette mit fünf luxuriösen Lila-Tönen ist perfekt für ein Augen-Make-up mit maximaler Couture-Attitüde."

Die Farben finde ich toll, sie glitzern auch dezent und sind somit schöne Hingucker. Jedoch brauch ich an sich keinen Lidschatten mehr :)
Dennoch ist so eine Palette immer mal gut mit in den Urlaub zu nehmen, da man da dann auch Abwechslung hat, aber keine 10 einzelnen Lidschatten mitnehmen muss.

Kommentare

  1. Ich hab die Box auch habe Sie aber abgegeben an eine andere Dame da ich mit vielen leider nichts anfangen kann und die Inhaltsstoffe mir laut codecheck gar nicht zugesagt haben.
    Der eos durfte aber bei mir bleiben ;)
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie