Frini´s Teststübchen WANDERBOX

Aaaaah meine erste Wanderbox und dann gleich eine soooooo tolle. Vorneweg ein großes DANKESCHÖN an Frini, dass ich dabei sein durfte :)

Das Prinzip der Box:
Eine Box wird mit ganz viel tollen Artikeln bestückt von der Ausstatterin, hier die liebe Frini. Sie hat sogar 2 Boxen gemacht mit 12 Teilnehmer. Sehr sehr toll! Dann geht es los an die erste Teilnehmerin, die darf sich aussuchen was sie mag, schreibt den Wert auf und macht ein Bild. Dann bestückt sie die Box wieder mit Artikeln von ihr, etwa im gleichen Wert, macht ein Foto und dann kann es eigentlich schon weitergehen, wenn die Ausstatterin alles abgesegnet hat.

Und so sah das bei mir aus:

Angekommen ist sie mit soooo vielen tollen Produkten und einem Goodie für jede Teilnehmerin. Das Goodie kann ich euch leider nicht zeigen, sonst sehen ja die Anderen was enthalten ist, aber es ist wirklich süß und eine schöne kleine Mischung, die man absolut gebrauchen kann.


Da war die Auswahl gar nicht so leicht, aber ich hab mich dann für folgende Produkte entschieden:

  • Isana Warmwachs, das benutze ich ganz gerne
  • Balea Algenwickel. die fand ich einfach so interessant und musste sie ausprobieren
  • Nailtini Duo-Nagellack, ein Nagellack für mich Suchti musste raus :)
  • Dresdner-Essenz Atemfrei
  • Hildegard Braukmann Mandelbadeöl zwei Badezusätze, weil es damit einfach mehr Spaß macht
  • Mitchell and Peach Bodylotion die riecht einfach so himmlisch, ich hatte sie schon mal und jetzt hab ich Nachschub :)
  • Annayake Abschminktuch hat mich auch einfach interessiert, denn ich verschwende so viele Pads
  • Ein Set aus Badeschwamm und Badeperle das wird ein Teil eines Geburtstagsgeschenkes ;)
Insgesamt hab ich mir Sachen im Wert von 38,44 € ausgesucht und bin total happy!
Weiterreisen durften dann folgende Produkte:

  • tetesept Cleopatrabad
  • Plantur21 Mini-Shampoo
  • Alverde Leichtkämmspray
  • Marie Colette Duschgel
  • Manhattan X-treme Last Lipliner
  • Marsk Mineral Exeshadow
  • NYC Mono-Lidschatten
  • Shisheido Wrinkle Resist 
  • Vandini Handcreme
  • P2 Chrome Kajal
  • Michael O´Rourke 3-Way-Hairspray
Die Produkte haben einen Wert von 58 € und sind glaube ich eine gute Mischung aus Produkten. Hoffe die Anderen finden da was :)

Mit Glücksgefühlen und einem Goodie für Frini habe ich alles wieder eingepackt und schicke es
heute nachmittag noch an die nächste Teilnehmerin weiter :)
Ich bedanke mich nochmal herzlich es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe die anderen haben auch noch viel Vergnügen dabei und ich sehe dann noch ein paar tolle Tauschbilder!

Kommentare

  1. Hallo Liebes ,

    das ist ein ganz toller Tausch gewesen und du hast Aldo Vandini ins Paket gepackt *ich liebe Aldo* :-) .

    Ich freu mich, dass du dabei warst.

    Viele Grüße
    *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoff ich mal es hält bis zu dir durch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016