Glossybox Young Beauty Februar/März 2015

"Mach dich bereit für den Frühling" ist das Motto der Box und sie kam in grün, mit rosaner Tasche und blumigem Layout :) Ich hab mich auf ganz viel erfrischende Sachen gefreut, aber irgendwie konnte mich zum ersten Mal die Young Beauty nicht wirklich überzeugen. Aber seht selbst:

4LK - Lipstick Pure Red
(Originalprodukt 4g / 7,90€)

"Die Lippen werden geglättet und wirken voller. Besonders langanhaltend"

Roter Lippenstift ist nicht so meins, aber er ist eigentlich ein dezentes Rot und riecht nach Kaugummi :)
Werde ihn wohl nie verwenden also wird er verschenkt.

 
bebe Young Care - Classic Lip Duo
(Originalprodukte 2 x 4,9g / 1,59 €)

Passend zum Lippenstift, man soll nämlich vor dem Auftragen einen Lippenpflegestift verwenden. Labello ist da nicht meine Lieblingsmarke, aber praktisch sind sie ja dann schon.  Ich hab erst meine Taschen aussortiert und abgelaufene Labello´s weggeworfen und hier kommt gleich Nachschub :)


essence - Pure Skin 4in1 Anti-Spot Cleansing Pads 
(Originalprodukt 30 Pads / 2,49 €)

Ich hab noch Peeling aus der gleichen Serie von essence aus einer anderen Box, das reinigt ziemlich gut. Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Pads wohl praktischer.
Dieses Produkt ist mein HIGHLIGHT


 
Models Own - Nagellack
(Originalprodukt 14ml / 8,00€)

Hier in Rosa, hab ihn auch schon in Rot aus der normalen Glossybox. Dieser glitzert etwas dezenter, aber mir gefällt er trotzdem nicht. Hat eine sehr gelige Konsistenz und wenn ich ihn auf meinen Unterlack auftrage dann löst sich dieser. Bin mir also nicht so sicher ob da nicht ein bisschen zu viel Chemie enthalten ist.
 Rexona - Shower Clean Compressed Deo
(Originalprodukt 75ml / 2,19 €)

Ohne Aluminiumsalze ist schon mal Pluspunkt. Deo kann man auch immer gebrauchen. Rexona ist jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber aufgrund der Größe darf es mit zum Sport kommen. Ich weiß immer noch nicht ob sie wirklich so lange halten wie die Großen, aber eigentlich ist es auch egal :)


So und weil ich bei der Beschreibung eher neutral klang, meine Erklärung wieso ich nicht begeistert bin: Die "Neuen" Produkte wie der Lippenstift und der Nagellack sind einfach gar nichts für mich. Die Alten wie Labello und Rexona hauen mich einfach nicht vom Hocker und einzig allein die Pads haben mich erfreut. Der Wert der Box liegt bei 22,17 € die Box selbst kostet 9,95 € da kann man nur ein bisschen meckern, aber dennoch. Normalerweise bin ich immer mega happy :) Naja dann eben nochmal 2 Monate auf die Nächste warten.


Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, ging mir genau wie Dir; die Box fand ich nicht so pralle, aber durch die Punkte bekam ich sie auch für umsonst (hihi). Na ja, Ende April gibt's ja schon die Nächste; bin mal gespannt, ob die besser wird. Liebe Grüße und eine gute Zeit. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie