Brandnooz Box Februar 2015

Meine brandnooz Februar ist da :) Ja ja ich weiß eigentlich ist es schon März, aber da ich die Playbox zwischendrin hatte, fand ich die Verschiebung nicht so schlimm...
Ich hab mich auf das Auspacken gefreut und dann mal wieder nur so halb gefreut. Es ist nämlich Fastenzeit und so einige Produkte bleiben da wohl erst mal zu!

28 Black - Açai Sugarfree
(250 ml / 1,50 €)
"Mit dem unverwechselbar fruchtigen Geschmack der brasilianischen Açai-Beere – kalorien- und  zuckerfrei. Der Energy-Drink der neuen Generation kommt ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist außerdem vegan, gluten- und laktosefrei. Bestens geeignet für alle, die ohne Reue genießen wollen"
Ja Energydrinks mag ich nicht wirklich und den hier hab ich schon mal probiert, nicht schlecht aber mein Herz für Energy kann er trotzdem nicht erwärmen. Mal sehen wer den abhaben will...

Kühne - Roasted Garlic
(250ml / 1,89 € ) 

"Warum auf den Sommer warten? Die würzige Knoblauch-Sauce mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer ist nicht nur für klassische Steakliebhaber, leidenschaftliche Dipper und Raclettefans ein unverzichtbarer kulinarischer Begleiter. Auch zum Angrillen im Frühling ist die Würzsauce ein geschmackliches Highlight – ohne Geschmacksverstärker und Koservierungsstoffe"
Also wir sind nicht so die Frühlingsgriller, ich selbst esse auch kein Fleisch also fällt das Steak auch weg und jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Soße auch zu Pommes schmeckt. Denn gut anhören tut sie sich ja schon.
DeBeukelaer - Uncle Cracker NatSnack
(150g / 1,99 €)
 
"Die 100 % natürliche Alternative zu Chips aus Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Meersalz. Uncle Cracker NatSnacks werden im Ofen schonend gebacken und nicht frittiert. Dank ihrer einzigartigen Struktur sind sie herrlich kross im Biss und einfach perfekt zum Snacken und Dippen. Erhältlich in den leckeren Sorten „Original mit Meersalz“, „Paprika“ und „Mit Pfeffer und Olivenöl verfeinert“ "
Wir hatten Paprika in der Box. Auf die bin ich schon total gespannt. Wir knabbern sehr gerne :) Aber sie sind nun mal bis Ostern in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt.
Seeberger - Apfelchips
(60 g / 1,89 € )
"Ein ganz besonderes Knabbervergnügen mit süß-säuerlicher Note: Die großen und schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen. Da sie mit der Schale geschnitten und schonend getrocknet werden, bleiben die Mineralien in den Äpfeln enthalten – sie enthalten keine Koservierungs- und Zusatzstoffe"
Wir mögen Apfelchips, machen sie aber doch lieber selbst. Ich freu mich auch mal die hier auszuprobieren, aber ich seh schon bei dem Preis werden die wohl eher nicht nachgekauft. 
Nature Valley - Crunchy Müsliriegel
(42g / 0,79 € )
"Endlich gibt es die knusprigen Riegel mit mindestens 55 % Vollkorn auch in Deutschland. Sie sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, lang anhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup" "
Oh ja Müsliriegel sind gut, zählen zwar auch zu den Süßigkeiten. Aaaaber ich hab nächste Woche Prüfung und da brauch ich sowas dann für zwischendurch :) Die hier fühlen sich aber recht fest an, mal sehen!

Loacker - Choco & Nuts
( 4 x 26g / 1,99€)

"Knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokocreme und reichlich frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen unter einem Überzug aus reinster Vollmilchschokolade – das ist wahre Raffinesse im Riegelformat. Mit den Loacker choco& nuts Schokoriegeln ist die richtige Genussformel für den ganzen Tag immer parat." 
Loacker Riegel schmecken gut und die hier sehen auch sehr überzeugend aus. Ja die gehören auch erst mal in die hintere Ecke des Schrankes, aber ich denke sie werden sehr schnell weg wenn Ostern da ist :) Man ich freu mich total auf Ostern :D

Milford Monsteralarm
(28 Beutel / 2,29€) 
"Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten, die es in sich haben. Mit seinem bunten Geschmack nach Apfel, Orange und Traube eignet sich der leckere Früchtetee hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern. Da darf das Zimmer auch mal unordentlich bleiben und die Haare ungekämmt – Hauptsache, der ungeheuerlich fruchtige Trinkspaß schmeckt. "
Tee geht bei uns immer, den hier hab ich schon öfter im Laden gesehn wusste aber nicht ob er mir zu viel Action ist :) Jetzt hab ich ihn und ich freu mich darüber.  
Paulaner - Weißbier-Zitrone naturtrüb 
( 0,33l / 0,73 €)

"Naturtrüb, mattgolden, zitronig und herb-süßlich, mit einem Hauch Mandarine – bestes Paulaner Hefe-Weißbier und natürliche Zitronenlimonade aus echtem Saft, gemischt im genau richtigen Verhältnis: Mit 50 Prozent weniger Alkohol als Weißbier pur ist diese spritzige Erfrischung nicht nur für Bierliebhaber eine wahre Freude"
Auch hier greift natürlich die Fastenzeit wieder, aber das macht nichts. So ein Russ ist ja eher etwas für sonnige Tage und die fehlen noch. Ich trinke gerne mal so ein Weißbier.Gemisch und freu mich drauf :)
Bifi Junior
(4 x 10g / 1,29 €)
"Den leckeren Salami-Snack in der bewährten BiFi-Qualität gibt es jetzt auch für die jungen BiFi-Fans. Traditionell hergestellt aus hochwertigen Zutaten und altersgerecht verpackt in kleinen Portionen ist BiFi Junior ein herzhafter Genuss für Schule und Freizeit – ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen"
Gut für uns ist das nichs, essen ja kein Fleisch, aber ich denke mein Neffe freut sich bestimmt. An sich finde ich die Idee gut für die Schule, aber dir normalen Bifi sind ja jetzt auch nicht so eine riesengroße Portion oder?


Soooo das war meine Box und ich bin eigentlich total zufrieden, außer das sie das Fasten mal wieder schwerer macht :)  Der Gesamtwert liegt bei 15.94. Was sagt ihr so dazu???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie