brandnooz Cool Box Frühjahr 2015

Meine Cool-Box kam heute an, wie bestellt :) Und ich hab mich beim Auspacken total gefreut. War echt schwer nicht vorher zu spitzen bei den Anderen, weil ich mir ja den letztmöglichen Versandtermin ausgewählt habe :)

Und das sind die tollen Produkte:



HENGLEIN Kartoffel-Gnocchi 
(1,89 € / 500 g )
 
Wir haben diese Gnocchi schon mal gekauft, sie sind super leicht zuzubereiten und schmecken lecker kartoffelig. Vor allem sind sie nicht so fest, wie manch andere Gnocchis. Freu mich sie wieder in meinem Kühlschrank zu haben.



Elinas Joghurt nach griechischer Art „Natur“
(1,49 € / 500 g)
Wir kennen bis jetzt nur die kleinen Becher und finden die schon total lecker und vor allem schön cremig. Ich werde mit diesem Becher mal den Tipp ausprobieren und einen Dip zaubern.

TIPP
Schmeckt nicht nur als süßes Dessert mit Honig und Obst, er ist auch die ideale Basis für Tzatziki und Dips.
 
Becel
(1,49 € / 250 g )


"Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold perfekt für den ganzen Tag."
Die haben wir schon getestet und finden sie auch wirklich sehr sehr lecker. 

Die andere Sorte jedoch war für uns etwas Neues
" Und für die bewussten Genießer gibt es Becel Vital – die leckere, vegane Alternative zur Halbfettbutter."
Mal überraschen lassen, finde vor allem gut, dass sie vegan ist, so kann ich für Freunde damit vielleicht auch backen :)



Hilcona Mezzelune
(2,19 € / 250 g )

"Frische, raffiniert gefüllte Pasta-Halbmonde mit sonnengereiften Tomaten, Ricotta und vielen hochwertigen Zutaten. Erhältlich in den Sorten „die Feurige“ und „die Fruchtige“."

Ich freu mich schon total auf diese Sorten. Ich bin ja ein totaler Nudelfan :) Und irgendwie sind das die richtigen Sorten, scharf für die Männer und Ricotta für mich :)

Petrella Kräuter
(1,59 € / 125 g)
"Herrlich cremige Frischkäsekomposition mit viel frischen Kräutern, wie saftigem Schnittlauch, intensiver Petersilie, würzigem Knoblauch, scharfen Zwiebeln und herb-süßem Dill."
 
Frischkäse darf immer sein und auf die Geschmacksrichtung bin ich schon gespannt. 
 
 

Popp Rosmarin-Kartoffeln
(1,69 € / 530 g)

Die hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, weil ich Rosmarin absolut nicht mag uuuund die Anderen im Haus, wenn sie sie sich machen, dann auch einfach frische Kartoffeln mit Rosmarin und Salz in den Ofen schieben.


 MILRAM Buttermilch-Drink „Orange-Mango mit Honig“
(0,89 €  / 500 g)

"Der leckere Durstlöscher aus leichter Buttermilch erfrischt mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Mango und einem Hauch von Honig."
 
Schon leer :) Wer Mango und Orange mag wird hier sehr begeistert sein. Der Honig gibt noch den Extra-Kick....mmmmmh!
 
 
 
MILRAM Frühlings Käse 
(1,99 € / 150 g)
 
Den Käse gibt es schon etwas länger im Milram-Sortiment. Schmeckt angenehm leicht und etwas nach Kräutern. Mal Abwechslung auf dem Brot, aber nicht unbedingt unser Lieblingskäse.

MILRAM Grillgemüse Quark
(0,99 € / 200 g)

"Leckerer Gewürzquark mit feinem Aroma von gegrillter Paprika, Aubergine und Zucchini mit leicht rauchiger Note. "

Und da kann die Grillsaison wohl eingeleitet werden. Kann mir den aber auch super zu Ofenkartoffeln vorstellen. Freu mich!
 
 
Die Box war mal wieder absolut super. Insgesamt hat sie einen Wert von 17,89 € ohne das Nooz-Magazin ( 1 €). Sie ist auch noch bestellbar für 14,99 € (bzw. 11,99 €) im Abo. Ich finde sie hatte vor allem die richtig Mischung aus schon bekannten Marken/Produkten an die man sich vielleicht nicht heran traut und ganz neuen Produkten. Was sagt ihr???
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie