Douglas Box of Beauty März 2015

Mein Douglas Box of Beauty kam heute an, ich muss sagen ich hab schon vorher gespitzt und mich eigentlich schon nicht mehr so wirklich auf sie gefreut...
Das Thema ist "Frühlingsgefühle" und die hätte ich auch gerne, aber leider kommen sie beim Auspacken so gar nicht auf...so wurde sie angekünfigt:








Und das war drin :)
Das Starprodukt:

Oliveda - Cell Active Face Serum
(30ml / 48,99 €)

"Das zellaktive Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, verbessert ihr Erscheinungsbild, macht sie geschmeidig weich und schenkt ihr eine frische Ausstrahlung."

Mit Öl hab ich es leider nicht so, weiß auch nicht warum. An sich klingt das Produkt interessant, aber würde in meinem Bad zum Staubfänger werden.


Lancome - Advanced Genifique Serum
(Probe, 30ml / 79,95 €)

"Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat für alle Hauttypen. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel wirkt reaktivierend, reparierend und unterstützt die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut."

Ja jung bin ich noch und noch was für die Haut, wenn man ja schon das Öl nutzen soll...


Weleda - Granatapfel Gesichtcreme
(Probe, 30ml / 19,99 €)

"Sie stärkt die Schutzfunktionen der Haut und schützt so vor schädlichen Umwelteinflüssen. Für einen strahlend schönen Teint und ein natürlich zartes Hautgefühl."

Hauttyp: reife Haut. Hm irgendwie würde ich gerne mal das Durchschnittsalter der Boxbesteller wissen. Aber auch abgesehen davon,  wenn ich diese Creme dann auch noch auftrage, habe ich schon drei Schichten Pflege im Gesicht ohne Make-Up....


Starskin - Bio-Cellulose Hydrating Face Mask 
(Stück / 10,95 €)

"Bio-Zellulose, eine Sheet-Maskentechnologie der nächsten Generation, wird von Experten als der Goldstandard für die Behandlung von Haut erachtet. Die mit Bio-Zellulose angereicherte STARSKIN® Maske mit Kokosnuss-Saft legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, um schnell und effizient hautpflegende Inhaltsstoffe in die Haut einziehen zu lassen. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) des Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt."

Ein bisschen hat sie mich ja schon gereizt diese Maske, aber ich befürchte für wirkliche Effekte braucht es mehr als eine und für den Preis würde ich mir wohl nie mehr so eine Maske kaufen. Selbst wenn sie den Effekt bringt...


Kölnisch Wasser 4711 - Lime & Nutmeg
(Probe , Natural Spray 50ml / 19,99 €)

"ime & Nutmeg ist eine strahlende Komposition von Kölnisch Wasser 4711, die an einen sonnig warmen Tag am Meer erinnert. Das fruchtige, säuerlich süße Aroma der Limette wirkt stimulierend und belebend und verleiht dem Duft Acqua Colonia Lime & Nutmeg eine erfrischende Spritzigkeit. Dazu im Kontrast steht das würzig warme, aphrodisierende Aroma der Muskatnuss."

Oh nur wegen dieser Probe hätte ich fast die Box behalten. Das Parfum riecht wirklich toll und ist für mich auch das einzige Produkt, das hier wirklich Frühling ausstrahlt. Ich wollte erst mal nur dran riechen und dann war die Flasche kaputt.

Die aufkommenden Frühlingsgefühle wurden so leider gleich wieder erstickt...
Ich fand die Box einfach nicht umwerfend, obwohl ich von den letzten Boxen wirklich begeistert war. Naja kann ja nicht immer ein Volltreffer sein.

Jetzt interessiert mich aber doch: Wie viel schmiert ihr denn so täglich auf euer Gesicht? Benutzt ihr viele Masken? Was sagt ihr zur Box?
Winter? War gestern! Wir haben jetzt Lust auf Frühling und spüren auch schon die ersten Beauty-Schmetterlinge im Bauch. Die Highlights aus unserer März-Box machen darum nicht einfach nur schön, sondern stimmen uns auch auf die neue Saison ein.

Kommentare

  1. Nein so viel schmiere ich auf keinen Fall in mein Gesicht... und dass obwohl ich AA-Pflege Zielgruppe bin mit 60+ :-) Meine BoB hat umgehend den Heimweg angetreten. Da kann mich auch ein hochpreisiges HP nicht umstimmen. Ich benutze z.Zt. Clinique Smart Custom und das ist noch etwas teurer, dazu eine Feuchtigskeitstagespflege und gut ist...

    Das ist idefinitiv des Guten viel zu viel. Und gerade bei einem warscheinlich auch großen Anteil von jungen Abonnentinnen kann ich so eine Zusammenstellung überhaupt nicht nachvollziehen... Amüsant fand ich den Begriff "Rentnerbox" auf einem anderen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, diese Box war eher etwas für ältere Semester. Die Sachen kann man sowieso nicht alle gleichzeitig verwenden sondern nur nach und nach. Durch diese Motto-Boxen werden immer wieder große Erwartungen geweckt, die sich dann doch nicht erfüllten. Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie