medpex Wohlfühlbox

Ich habe eine ergattern können :) Sie waren wie immer ruckzuck ausverkauft, die Lieblings-Apothekenbox. Und deshalb kann ich euch heute den Inhalt vorstellen :)


CB12 mild - Spüllösung
(10,95 € / 250 ml)

Ich hatte diese Lösung schon mal in klein in einer meiner Beautyboxen. Sie erzielt wirklich Ergebnisse und ist recht angenehm vom Geschmack. Wenn man Mundspülungen nutzt, ist sie absolut zu empfehlen.


 
 

Vaprino - Feuchtes Toilettenpapier  
(Gratisprobe)
Ohne Preisangabe oder Produktvorstellung auf dem Beileger eine kleine Packung feuchtes Toilettenpapier. Ist wohl ein Werbemittel für ein Durchfallprodukt. Naja die kleine Packung ist bestimmt nützlich für Unterwegs.



EUNOVA 
(6,90 € / 20 Sticks bzw. 12,50 € / 40 Sticks)

Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Micro-Pellets lösen sich sofort beim Schlucken auf, so dass die Nährstoffe dem Körper sofort zur Verfügung stehen.
Es gibt EUNOVA in den folgenden Varianten:
  • Zink + Histidin + Selen + Vitamin C
  • Zink + Histidin + Selen
  • Magnesium
Wir haben die erste Variante erhalten. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht unser Ding. Wir werden es mal testen, aber ich glaube es bringt nur was wenn man es dauerhaft nimmt und da versuch ich mich lieber richtig zu ernähren als zu solchen Mitteln zu greifen.

 
MULTAN - Appetit-Bremser Riegel
(9,95 € / 6 Riegel)
 
Der Riegel kombiniert den pflanzlichen Ballaststoff Glucomannan mit dem Samenöl aus der koreanischen Pinie. Dieser Wirkstoffkomplex stillt den Hunger und sorgt für anhaltendes Sättigungsgefühl.

Schmeckt ganz gut, brauchen wir aber an sich nicht....

Allgäuer Latschenkiefer - Besenreiser Kältespray 
( 12,45 € / 150 ml bzw. 7,20 € / 75 ml)
Das Kältespray enthält Panthenol und sorgt für eine Verbesserung der Durchblutung und Mikrozirkulation der Beine. Durch die Senkung der oberflächlichen Venenkapazität wird das Venensystem insgesamt trainiert.

Wurde dem Fußballverein mitgegeben :)


 

Eucerin - Aquaphor Repair-Salbe
( 8,75 € /45 ml)

Eucerin begeistert immer wieder mit hoher Qualität, im Moment hab ich noch so viel Bepanthen, dass ich die Salbe weitergebe. An sich mag ich aber das Produkt.




DERMASENCE BarrioPro Emulsion 
(21,75  € / 50 ml ; hier 30ml)

Die Gesichtsemulsion baut die Hautbarriere wieder auf. Dadurch wird die Regenerierung der Haut unterstützt. Die Emulsion enthält Sanddornfruchtfleischöl.

Wir haben eigentlich keine Haut die schnell irritiert ist oder so, aber jetzt wo der Frühling kommt, kann man ja mal mit Tiefenpflege durchstarten :)


La mer - FLEXIBLE Body&Bath

(16,95 € / 100 ml ; hier 75ml )
Eine Fußpflegecreme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und hautschützendem Algenextrakt.
Dieser Komplex trägt zur Regeneration sehr beanspruchter Füße bei, wirkt geruchsmindernd, antibakteriell und ist frei von Silikonen und Parabenen. 

Die LaMer Produkte sind sehr hochwertig und ich werde der Creme mal eine Chance geben, an sich verwende ich aber eigentlich nichts für meine Füße, finde das Gefühl dann immer so unangenehm...




Zusätzlich befanden sich in der Box zwei weitere Gratisprodukte

1 x Mini-Streifen Wrigley’s Extra Professional
1 x leckerer Mango-Guave Früchtetee (als loser Tee) als freundliche Empfehlung von CALMVALERA HEVERT


FAZIT

Die Box ist eigentlich recht gut zusammengestellt, haut mich persönlich aber nicht um. Mir fehlt irgendwie ein richtiges Verwöhnprodukt oder so etwas. 
Der Gesamtwert der Box liegt bei  66,47 € was natürlich absolut umhaut. 
Ich werde dennoch einiges abgeben, aber vielleicht auch Neues kennenlernen. Mal sehen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie