mycouchbox März 2015

Die Box auf die ich mich immer freue: Meine Couchbox ist angekommen :)
Leider darf ich nichts davon essen...wir FASTEN! Aber das ist auch gut, so hab ich dann im April noch einiges um Nester zu füllen :)


Klett Schokolade - Ostertafel (1,99 €)

Die ist einfach süß und macht schon richtig Osterstimmung. Gut das ich sie noch nicht essen darf, dann kann ich sie noch länger bewundern.


Alpenbauer - Bio Ingwer Limette/Ingwer Orange (0,99 €)

Ich bin gespannt wie sie schmecken. Ingwer ist ja doch manchmal recht scharf. Bonbons sind nicht unbedingt unser Ding, aber sie kommen schon weg.


Küchle - Zungentattoos (1,29 €)

Die landen in einem Osternest für die Jüngeren. Obwohl ich mir dann glaube ich eins klauen muss, weil das bestimmt total viel Spaß macht :)


Süßes von Ulreich - Kokoskuppeln (1,99 €)

Neu auf dem Markt und als Erstes in der Box. Hm ich bin wohl dann der 1000.Tester im April ;) Aber die sehen wirklich verführerisch lecker aus.


PratoBelli - Cantuccini (0,99 €)

Ich liebe dieses Mandelgebäck zum Kaffee und freu mich drauf beim Osterbrunch. Die kleine Packung gibt es übrigens nur bei Real, Große auch bei Rewe, Edeka, etc.


Loacker Classic Minis Napolitaner (2,79€)

Ich bin schon ein Fan von den Loacker-Riegeln, vielleicht hat sie der ein oder andere von euch schon probiert? Da freu ich mich natürlich auf die Minis für Zwischendurch und unterwegs :) Und die Nester werden auch voller ;)

Finn Crisp Rye Snacks Tomate & Rosmarin (2,09 €)

Knäckebrot als Snack, da lass ich mich mal überraschen. Kann ich mir so noch nicht so richtig vorstellen. Auch die Geschmacksrichtung hört sich gewagt an, aber mal sehen.

Piasten Schokoriegel Wunderbar ( 0,89 €)

Erdnussstücke mit ganz viel Karamell und Schoko. Ich liebe diese Riegel. Schade, dass nur einer drin ist. Obwohl so eine Kalorienbombe braucht man auch nicht massenweise :)

Keoghs Chips Irischer Klee & Sour Cream (2,99 €)

Also diese Chips brechen dann wohl doch die Fastenzeit denn sie sind extra für St.Patricks´s Day hergestellt am 17. März. Bin schon ganz gespannt wie Klee auf Chips so schmeckt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie