NatureWise Grüner Kaffee Kapseln & Garcinia Cambogia Vorendstand

Ich habe euch die Produkte hier vorgestellt und sie nun 3 Wochen lang getestet. Habe also noch ein paar Tabletten übrig, aber ich werde sie ja noch einige Zeit nehmen.

Zur Einnahme:
Ich tu mir da immer noch ein bisschen schwer, da ich keine Frühaufsteherin bin und wenn ich aufstehe habe ich Hunger und mich dann zu maßregeln noch eine halbe Stunde zu warten, macht mich ein bisschen unleidlich ;)
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich gar nicht so geregelt ess und deshalb auch immer ein paar Tabletten mit mir herumtragen, falls ich doch dann mal Lust auf einen Döner habe.

Meine Essengewohnheiten:
Die Kapseln wirken eigentlich eher “unterstützend” dennoch habe ich auf eine Diät verzichtet und ganz normal weitergegessen. Auch mein Sportprogramm habe ich nicht sonderlich umgestellt, weil ich genau weiß, dass wenn ich da noch mehr mache, bestimmt auch Ergebnisse zu sehen sind, aber ich will ja die Wirkung der Kapseln sehen. 

Die bisherige Wirkung:
Das Sättigungsgefühl beim Essen tritt eindeutig schneller ein als vorher. Dennoch bin ich mir unsicher, ob das nicht daran liegt, dass ich vorher so viel Wasser zu mir nehme. Das habe ich nämlich schon mal als Trick in einer Zeitschrift gelesen. Manchmal denkt man nämlich man hat Hunger, dabei hat der Körper nur Durst und ist dadurch eine Weile gesättigt.  Mein großes Problem sind glaube ich meine Naschattacken, die ich durch die Kapseln, aber auch nicht in den Griff bekomme, denn ich werde nach einer Mahlzeit doch wieder schnell hungrig auf was Kleines.
Da hilft wohl nur eiserne Disziplin. :)

Von den Kaffeekapseln merke ich nichts, also ich bin jetzt nicht hibbelig oder renne die ganze Zeit herum ;) Ich glaube aber dass sie meiner Verdauung helfen. Wenn ich zu wenig Wasser zu mir nehme, bringe sie mir aber eher Kopfschmerzen...

Allgemein soll man durch die Kapseln

• weniger Appetit
• schönere Haut und strahlendes Aussehen
• mehr Energie
• mehr Motivation
• bessere Stimmung
• flacher Bauch, Reduzierung der Taille
• Gewichtsverlust
• bessere Verdauung

erreichen.

Bei mir trifft ein bisschen die 1 zu und der letzte Punkt, von den anderen Sachen habe ich noch nichts gemerkt und die Waage will sich da auch nicht nachsichtig zeigen.

Ich habe aber ja noch 7 Tage vor mir, mal sehen ob sich noch etwas ändert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017