Rossmann Schön für mich Box März

Juhu ich durfte heute meine Schön für Mich Box abgeholt und hab mich riesig gefreut, weil ich heute Prüfung schreiben musste und dann war das sozusagen meien Belohnung für den ganzen Stress mit dem Lernen in den letzten Tagen.

Fusswohl - Intensiv Creme
(75ml / 2,29 €)

"Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit  Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig."

Finde ich super zum Frühlingsanfang, da verwöhne ich gerne meine Füße ein bisschen.
 ISANA - Bodycreme Olive
(500ml / 1,99 €)

"Die Wirkkombination aus Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht Ihre Haut besonders glatt und geschmeidig.

Klingt super, wenn da nicht nochmal ein ähnliches Produkt in der Box wäre und zwar:

Wellness & Beauty - Körperbutter "wunderbar verwöhnt"
(200ml / 4,49 €)

Die riecht vor allem so super :) Sowas liebe ich zum Eincreme. 
Aber wieso zwei Produkte?
Naja die halten nun eine Weile :) 
 Alterra - Waschschaum Sanft
(150ml / 2,25 €)

"Pflanzliches Glycerin,
Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung und bereiten sie optimal auf die anschließende Pflege vor."

Abschminkprodukte sind immer willkommen und Naturkosmetik bei mir auch immer :)


Gillette - Fusion Proglide
(Stück / 9,95 €)

Der Mann im Haus freut sich, er hat ihn zwar jetzt irgendwie schon drei Mal, aber naja kann man ja immer gebrauchen :)
Rival de Loop - Hydro Augen-Roller
(Stück / 2,99 €)

"Ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut."

Kann man im Sommer sicherlich gebrauchen, ich hab im Moment den Koffein-Roller von Garnier, aber der ist bald leer :)


Montagne Jeunesse - Tuchmaske

Mit brasilianischem Schlamm, Acai-Beeren und Avocado.
Hm ich lass mich mal überraschen, Acai ist ja zur Zeit der totale Renner, mal sehen was die Beerchen so drauf haben.


Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege

Pflege bei brüchigen Nägeln mit Mandelöl.

Ich freu mich über dieses Produkt, da ich mich immer sehr um meine Nägel kümmere, aber bei viel Nagellack dann doch immer mal wieder was brüchig wird.


Wie findet ihr die Box? Hattet ihr auch Glück im März oder bei der Auslosung im April?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie