brandnooz Box April 2015

Die Box kam ja etwas verspätet an, aber das ist auch mal ok. Sie ist wieder voll gepackt mit neuen interessanten Sachen und ein paar schon Bekannten.
Mir gefällt sie richtig gut weil sie mal wieder meine SnackFreuden unterstützt und Lust auf die Grillsaison macht.


JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“
(1,49 € / 25 g)

Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch. Der proteinreiche Riegel ist gewürzt mit grobem Pfefferschrot und sorgt so für richtig viel Pepp für unterwegs.

Mein Papa liebt solche Snacks. Sie sind zwar ein bisschen teuer, aber man kann sie sich schon mal gönnen für Zwischendurch.




Ostmann Rubs
(0,99 € / 20 g)

Kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen.



Ich muss wohl demnächst zum Grillen einladen, die Rubs hören sich einfach in der Nutzung an und auch praktisch. Da werden bestimmt tolle Sachen bei rauskommen.








funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”
(1,99 € / 175 g)

Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.


Ich mag Sour Cream & Onion sehr gerne, diese hier könnten meiner Meinung nach noch ein bisschen würziger sein, aber Sucht entwickelt man trotzdem, weil sie so schön knusprig sind :)






Warsteiner Ginger
(0,62 € / 0,33 l)

Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze – Warsteiner Ginger ist die ideale Erfrischung für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.

Ich habe dieses Bier schon mal probiert und finde es eigentlich sehr gut in der Mischung, nur ist es eher Limo als Bier, aber im Sommer auch mal nicht schlecht :)



Tekrum Caramel-Herzchen
(1,89 € / 100 g)

Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade.

Die klingen sooooo lecker und sind perfekt für Muttertag :)


Knorr Grillsaucen im Squeezer
(1,59 € / 250 ml)

Mit den beiden exotischen Grillsaucen „Knoblauch Sauce Oriental Style“ oder „Hot Mexican Sauce“ von Knorr steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege.

Wir haben die Hot Mexican und ich freu mich schon richtig drauf. Die klingt gut und sieht auch lecker aus. Passt bestimmt nicht nur zu Fleisch!








Landliebe Konfitüren
(1,49 € / 200 g)

Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis – die neuen Konfitüren von Landliebe bringen Vielfalt auf den Frühstückstisch.

Wir haben die Sorte Schwarzkirschen. Freuen uns auch darüber, zum Frühstück gibt es öfter mal Brot mit Marmelade und Kirsche schmeckt doch wohl jedem, oder?




 

Wasa Delicate Rounds „French Herbs“
(1,99 € / 175 g)

Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.

Noch was zum Snacken, worauf ich mich freue. Ich hoffe nur der Rosmarin-Geschmack ist nicht zu stark, mag ich nämlich nicht.
Ich finde sie etwas groß, denn in kleinerer Form hätt ich sie mir auch gut als Kanapees vorstellen können.



Coca-Cola Life
(0,89 € / 1 l)

Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.

Ob das gute Drittel wirklich was ausmacht?
Ich finde die Cola schmeckt etwas süßer als die Normale und auf jeden Fall anders. Da ich Cola light Fan bin, ist diese Cola keine Alternative für mich.





Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
(1,99 € / 5 x 50 ml)

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.

Bin kein Fan von Freezies und es wird auch nicht besser je öfter die in der Box sind...Obwohl Kirsche da noch die beste Sorte ist!
Eat Natural - „Paranuss & Sultaninen“
(0,95 € / 35 g)

Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen Zutaten in kleinen Mengen.

Ich bin ja ein Fan dieser Riegel und den hab ich auch gleich gegessen. Schmeckt nach Erdnüssen und etwas süßlich. Ganz lecker aber wird glaub ich nicht einer meiner Favoriten.

Ein neues Nooz-Magazin war auch wieder dabei, dieses Mal mit leckeren Spargelrezepten und auch süßen Rezepten. Ich finde die Magazine immer gut gemacht und lese sie gerne mal durch.
Insgesamt fand ich die Box wirklich gut, sie hat einen Wert von 15.88 € (ohne Nooz-Magazin 1€) und es ist zumindest bei uns für jeden was dabei. Freu mich jetzt wirklich auf´s kommende Grillen oder auch vielleicht heute Abend einen DVD-Abend zum Snacken?

Wie findet ihr die Box? Wollt ihr irgendwas näher beleuchtet haben???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie