Friendstipps Tester-Box Spring 2015

Meine Testerbox kam heute an und ich hab mich sehr gefreut. Schon beim Auspacken strahlt einem fröhliches Grün entgegen und macht Lust auf den Früüüüühling. Da heute bei uns nicht so ideales Wetter war, war die Box genau die richtige Ablenkung.

Was ist eigentlich die Testerbox?

"Unsere Testerbox ist eine bunte Mischung, neuer und bekannten Produkten aus den Bereichen Food, Beauty und Haushalt, welche monatlich zu einem exklusiven Vorteilspreis von Ihnen erworben werden kann. Erhältlich ist die Box für nur 19,95 €. Jeden Monat gibt es ein spezielles Thema, welches je nach Jahreszeit und Anlass angepasst wird. Neugier geweckt? Dann bestellen Sie jetzt und lassen Sie sich überraschen von einer außergewöhnlichen Produktvielfalt.

Sie sparen mindestens 20% pro Box:
19,95 €* -> mindestens 25 € Wert der Produkte"

Bestellen kann man sie hier bei Friendstipps ab 15.05 startet eine neue Runde ;)


Und was war drin?

C.W.Clasen - Salat-Kerne Mix
(200g / 2,69)

Dieser Mix war zwei Mal in der Box, einmal hätte zwar gereicht aber in der Grillsaison wird der bestimmt verwendet.

Mir sind in so einem Mix immer zu viele Kürbiskerne drin, aber ich lass mich gerne überraschen.

Gut kann man damit auch Brot backen.

  

Herbaria - lose Kräuter Melisse
(30g / 4,95 €)

Über das Produkt freu ich mich, denn daraus kann man lecker Tee machen aber zum Würzen benutzen.
Normalerweise haben wir die Melisse auch im Garten und trocknen selbst, aber die gibt noch nicht wirklich viel her im Moment.



Terra Naturi - Sensitiv Gesichtscreme
(50 ml / 3,25 €)

Freu mich immer über Naturkosmetik, die riecht echt toll mit der Mandel.
Ist eine eher leichte Creme und perfekt für den Frühling. 





Lavozon - Kindersonnencreme
(100 ml  / 1,99 €)

Wir haben keine Kinder im Haus und auch niemand sensibles der so einen hohen LSF braucht, aber ich hab auf jeden Fall jemanden zum Weitergeben.
Das Produkt finde ich aber gut, macht schon Lust auf Sommer :)


Frosch - Grapefruit Fett-Entferner
(500 ml / 1,99 €)

Die dritte Flasche im Schrank :)
Wir verwenden diesen Fett-Entferner schon lange er ist ziemlich effektiv und riecht total gut.

Nachschub braucht man ja immer ;)



 
FruchtBar - Drink Müsli
(90 g / 1,99 €)

100% pürierte Bio-Früchte und Getreide

Kann man glaube ich schon mal ausquetschen, weiß noch nicht ob mich das mit dem Müsli unbedingt überzeugt, schmeckt aber sehr lecker für Zwischendurch.



CV Face - Reinigungsschaum 
(150 ml / 1,95 €)

Riecht ganz angenehm und lässt sich auf etwas nasser Haut auch gut einmassieren.

Reinigt wirklich sehr sehr gut!
Ich glaube ich habe ein neues Reinigungsprodukt gefunden :)



 
Aveo Med - Soforthilfe Bodymilk
(250 ml / 1,69 €)

Ähm ja die Bodymilk werde ich nicht verwenden, ich habe hier so viel und schmier mich nur selten ein. Beim Inhaltscheck kommt auch Palmöl raus, was einfach überhaupt nicht geht.
Nein danke!



Frosch - wie Gallseife Seifenstück
(Stück / 1,19 €)

Bei hartnäckigen Flecken ist so eine Seife echt praktisch und als Vegetarierin finde ich die Vegane Alternative auch sehr gut.






Schaebens - Feuchtigkeitsmaske
( Stück / 0,49 €)

Masken sind immer toll wenn man mal so einen Beautytag einlegt und jetzt kann die Haut noch schön regenerieren bevor sie sich wieder mit zu viel Sonne auseinandersetzen muss.



Proben
(0,49 €)
  • Speick Fußbalsam
  • Krunchy Müsli Amaranth
  • Saucenfritz Senf
  • Deutsches Geflügel Gewürzmischung +Rezeptheft

Zum Probieren natürlich ganz gut, vor allem das Müsli find ich toll. Kaufe meist nur kleine Packungen, weil ich bei den Großen nach der Hälfte schon keine Lust mehr drauf hab :D
Und deshalb ist sowas ganz cool zum Probieren.





Insgesamt hat die Box einen Wert von 25,36 € und ich finde sie hat das Thema "Frühling" ziemlich gut getroffen. Auch denke ich dass für jeden was dabei ist und es eine sehr gute Mischung ist. Vielleicht hätte ich mir als Naschkatze noch was Süßes gewünscht oder ein etwas Größeres Nahrungsmittel, aber ich bin so wirklich auch zufrieden.
Was sagt ihr?





Kommentare

  1. Liebe Klene123, vielen lieben Dank für dein erstes Feedback zu unserer Testerbox "SPRING" :-) Schön, dass sie dir im Guten und Ganzen zusagt. Wir freuen uns auf weiteres Feedback zu den einzelnen Produkten von dir. Vielleicht hast du ja einen Favoriten, den du uns verraten magst! :-) Liebe Grüße dein Friendstipps Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn