Wanderbox von Tipsie testet

Ich durfte bei der Wanderbox von Tipsie testet mitmachen und hab mich total gefreut. Habe auch schon ganz gespannt die anderen Unboxings angeschaut/gelesen und mal gestöbert was mir so gefallen würde.

Und heute kam sie an :) Sie war ziemlich schwer und ich habe laaaange ausgepackt :) Hab auch drei Bilder für euch gemacht was denn so alles hier ankam:


Kein Wunder, dass die Box so schwer war :) Beim Auspacken hab ich dann schon fleißig gestöbert gehabt und schöne Sachen für mich gefunden. Das durfte bei mir bleiben

Ich bin vor allem auf diese Samt-Puder in der Dose gespannt. Ich hab es in Türkis genommen, die Farbe mag ich sehr. Das got2b kam wie gerufen, da mein anderes Schnell-Föhn-Spray aufgebracuht war. Nagellack-Fan wie ich bin mussten der Sandstyle (hab ich noch in rot und grün), der rockTopCoat und der Crackling Lack mit, da ist meine Experimentierfreude schon wieder gestillt. Passend dazu fand ich farblich den tollen Lidschatten. Der Bade-Stick ist für meine Mama zum Muttertag, Conditioner kann man immer gebrauchen und Peelings mag ich einfach so. Dann musste noch der SoSusan Luminizer raus, damit ich im Sommer schön strahlen kann und die Apres Lotion. Ich freu mich wirklich schon auf die sonnige Zeit uuuund auch einfach das ich so schöne Sachen gefunden hab.

Dann hab ich zusammengestellt was ich weiterschicken möchte und bin auf diese Sachen gekommen:

Ich hoffe da wird jemand fündig! Falls es irgendwelche Fragen gibt, beantworte ich sie sehr gerne :)

Und ganz zum Schluss kommt ein Bild von meiner tollen Goodie-Bag, die für mich enthalten war

Die Lacke finde ich echt super von der Art hab ich auch noch keine. Ich freu mich auf morgen, da wird dann Farbe gewechselt ;)
Ich mag mich hier noch mal gaaaaanz riesen groß bei Lena bedanken, dass ich mitmachen durfte, es war echt toll und hat mir Spaß gemacht. Danke Danke Danke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn