Bahlsen Sweetlife-Reporter


Wir wurden mit 499 anderen Leuten für Bahlsen als Sweetlife-Reporter ausgewählt. Dazu kam ein Paket mit 2 Sorten Cookies und Brownies zum Testen und Bekanntmachen bei uns an. 

Die Produkte sind ab Mai im Handel erhältlich. 



Bahlsen - Mini Cookies Chocolate Chip
"Vollmilch, Edelherb und Weiß: Die hellen Mini Cookies Chocolate Chips überzeugen mit der vollen Ladung Schokolade und sind perfekt zum Naschen zwischendurch."
Die sind auch gleich mit uns zum Wandern gegangen, sehr lecker und waren total schnell weg bei unserer Gruppe. Die Verteilung der Schokolade im Keks ist echt super und so hat man genug süß aber auch krümelig im Mund :)

Bei Regen auch ein toller Zeitvertreib :)
 Bahlsen - Mini Cookies Double Chocolate
"Weiß & Edelherb - Unsere kleinen Mini Cookies mit zwei verschiedenen Schokoladen sind mit einem Haps im Mund – und damit die perfekten Cookies, wenns nicht krümeln darf."
Die mag ich noch lieber als die Chocolate Chip, weil ich dunkle Schoki einfach liebe und ich finde die weiße lockert dann ein bisschen auf. Sie sind angenehm knusprig und wirklich nicht zu süß, außer von der Größe ;)



Bahlsen - XL Brownie

In der Papierform, die ihn enthält, wird er auch gebacken. Außerdem ist er
  • ohne Zusatz von Farbstoffen
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
  • ohne Zusatz von gehärteten Fetten
Soweit so gut :) Beim Anschneiden merkt man schon, dass er schön saftig ist und man sieht auch die Ladung Schoki finde ich.

Beim Essen hat man aber nur Zucker im Mund, auch kleine Zuckerkörnchen finde ich. Schmeckt zwar auch nach Schoki aber ist definitiv ein Zucker-Overkill :) Ich brauch da nur ein Stück von und mir reicht es. Sie schmecken auch ein bisschen künstlich finde ich, also nicht so mein Fall. Meine Mittester waren jetzt auch nicht total begeistert, also man kann ihn schon mal kaufen, aber selbst backen ist besser!

Fazit:
Die Cookies gewinnen eindeutig, bei uns im Haushalt eher die Dunklen, viele Freunde jedoch greifen lieber zu den Hellen. Hier wäre aber ein Wiederverschließ-Pack super gut auch wenn wir es bis jetzt nicht wirklich benutzt hätten :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie