Box of Beauty wird DOU-Box

Es kam eine neue Box bei mir an oder irgendwie ja doch eine alte Box :) Die Douglas Box of Beauty wird zur DOU-Box mit dem Motto "Viel Schönes viel DOU" Kein schöner Name aber ein umso schönerer Inhalt :)

Doch erst mal stell ich euch das neue Konzept vor:

Willkommen im schönsten Club der Welt!

Haben Sie sich auch schon mal einen eigenen Beauty-Stylisten gewünscht? Jemanden der die besten und innovativsten Produkte kennt und individuell für Sie zusammenstellt? Dann haben Sie mit Ihrer DOUBOX alles richtig gemacht! Übrigens als DOUBOX Mitglied erhalten Sie nicht nur jeden Monat eine personalisierte Box, Sie sichern sich auch viele weitere Vorteile.
Viel Spass wünscht Thomas Kerschis, Entwickler der DOUBOX

Es gibt drei verschiedene Varianten:
ORIGINAL
15,00 € pro Monat
  • 1 exklusives Highlightprodukt
  • 4 Maxiproben zum Entdecken
  • Vorteilskonditionen im Shop
PREMIUM
29,95 € pro Monat
  • 2 exklusive Highlightprodukte
  • 3 Maxiproben zum Entdecken
  • Vorteilskonditionen im Shop
  • Versandkostenfrei bestellen
DELUXE
49,95 € pro Monat
  • 1 High-End Produkt
  • 1 exklusives Highlightprodukt
  • 3 Maxiproben zum Entdecken
  • Vorteilskonditionen im Shop
  • Versandkostenfrei bestellen

Die BoB hat sich dann also in die Originale verwandelt, bei der ich persönlich auch erst mal bleiben werde. Aaaaaber nun zum Inhalt :)


URBAN DECAY - 24/7 Glide On Eye Pencil 
(18,99Euro / Stück)

Ist ein handfestes und gutes Produkt in schwarz, das man immer gebrauchen kann. Leicht anzuwenden und gibt schön Farbe ab. Gefällt mir gut :)


Diadermine - Hautperfektion Gesichtsöl 
(12,99 Euro / 30ml)

Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern.

Werde ich wohl nicht verwenden Öl ist nicht so meins, aber trotzdem finde ich das Produkt an sich gut für Leute die sowas nutzen.



KORRES - Duschgel Guava  
(10,95 Euro / 250ml)

Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen.

Der Duft ist schon mal angenehm, Duschgel wird in diesem Haushalt auf jeden Fall benutzt :) Ich freu mich drauf!


MAVALA - Handcreme 
(14,99 Euro / 50ml)

Speziell für trockene und empfindliche Haut mit Meereskollagen und Allantoin. 
Puh in Handcreme schwimme ich fast, aber ich nutze sie auch intensiv. Mavala ist echt eine gute Marke, obwohl ein fruchtiger Sommerduft dem Produkt nicht geschadet hätte.


Yankee Candle -  Maroccan Argan Oil Stumpenkerze 
(2,49 Euro / Stück)

Ich bin eher so der Partylite-Typ aber die Kerze riecht echt super und sie sollen auch wirklich lange halten. Hab sie gleich im Bad aufgestellt :)


Max Factor - Colour Elixir Lipgloss 
(6,99 Euro / 3,4 ml)

Farbe Lustrous Sands 80
Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish.

Ist wirklich angenehm leicht der Gloss und die Farbe ist total dezent. Kann man nutzen ;)

 








Papanga Haargummis 
(Set / 5,99 Euro)

Die hab ich schon in rosa und in blau und ich freu mich immer wieder über neue. Diese Haargummis lassen meine dünnen Haare wirklich nicht verknoten und sehen einfach cool aus. Egal von welcher Marke!



Ich finde es ist eine sehr gelungene Box, die sich eindeutig sehen lassen kann. Oder was sagt ihr?
Bitte weiter so!!!

Kommentare

  1. Wow, das ist eine wirklich tolle Box! Den Urban Decay Glide On Pencil mag ich selbst sehr gerne, genauso wie die Papanga. Diese Box scheint sich wirklich zu lohnen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016