Cuppabox Mai 2015

Da mein Teeschrank etwas Ebbe zeigte, habe ich mich von einem Angebot angeln lassen und mir mal die Cuppabox bestellt. Die kam dann super fix innerhalb von 3 Tagen glaube ich und brachte super tolle Sorten mit auf die ich gespannt bin.

Zuerst sprangen einem natürlich die leckeren Muffins ins Auge als Goodie, da hatte ich gleich Lust mir einen Tee dazu zu machen.


Der Tee kommt aus dem Kräuterhaus Eder in Planegg. es waren 4 verschiedene Teesorten enthalten, die alle ein gewisses Etwas haben, wie ich finde.


Lemontee

Zutaten: Lemongras, Brombeerblätter, Verbenenblätter, Melisse, Malvenblüten blau, Sonnenblumenblüten

Bio Grüntee Sencha

Ein bekömmlicher grüner Tee mit großem Blatt, mildem Geschmack, duftigem Aroma und zitronengelber Tasse.
DE-ÖKO-001

Früchtetee Kirsche Pfefferminze
Zutaten: Hagebuttenschalen, Hibiscusblüten, Äpfel, Sauerkirschen, Wildkirsch-Aroma, Pfefferminze

Probe Schoko-Chili Kräuter-Gewürztee

Zutaten: Kakaoschalen, Kakaobohnen, Süßholz, Apfelstücke, Zichorie, Zimtstücke, Kardamom, Rosa Pfeffer, Vanillestücke, Chiliflocken, Nelkenstücke

Mir gefällt der Mix recht gut, etwas Frucht, etwas Kräuter und vor allem der Bio-Grüntee hat mich total gefreut, trinke ich nämlich sehr gerne. Ich finde es interessant, dass man dadurch auch mal kleinere Teehäuser kennenlernt und dort dann auch mal eher bestellt, wenn der Tee schmeckt. Die Preise sind da dann ungefähr gleich wie wenn man sich so eine Box holt.
Ich werde das Abo auch erst mal bestehen lassen, denn die Box hat mich schon überzeugt :)
Wie findet ihr sie?
Trinkt ihr viel Tee?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn