ebelin Trend Collection Sommer 2015

Jetzt ist pures Glück angesagt: Wir freuen uns über die Helligkeit der langen Tagen und den Zauber der Sommerstunden. Die Fröhlichkeit und den Rausch der Sommerfarben nimmt ebelin als Inspiration für die Trend Collection Sommer 2015 auf. Dabei werden die Trendwelten - floral über märchenhaft bis zu fun & function oder coolem Ethnolook - neu interpretiert. ebelin hält für jeden Sommer-Look den passenden Schmuck bereit. Lass dich inspirieren.
Die neuen Produkte der ebelin Trend Collection findest du ab Ende Mai in deinem dm-Markt.





Inspired by Ethnos und Fun & Function finde ich ziemlich gut :) Vor allem die Haarbänder und eben Haargummis. Was sagt ihr so? Schaut ihr auf jeden Fall bei dm vorbei um die Collection mal anzusehen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie