Glossybox Mai 2015 : Style Edition

Meine Glossybox Style Edition kam auch an. Ich hab sie extra mit Gutschein bestellt, weil ich so neugierig war. Weil eigentlich hab ich Glossybox ja gekündigt. Wird auch so bleiben obwohl ich die Box wirklich gelungen fand :)

Das Highlight der Box war

OSIS + Glamination - Smoothi Polish Elixier
(75ml / 17,50 €)

Macht die Haare glänzend, griffig und geschmeidig - Tipp hier waren tolle Undone-Looks. 
Interessantes Produkt :) Ist jetzt nicht mein Highlight, aber ich finde es auch recht gut für dünne Haare und sowas brauche ich. Mal sehen ob ich mal einen von diesen Looks hinbekomme, ich bin da eher untalentiert :) 


Académie Scientifique de Beauté - Getönte Selbstbräunugnslotion
(Sondergröße 30ml / 7,20 €)

Ich bin kein Fan von Selbstbräunungsprodukte, also wer es will kann gerne laut hier schreien...
Irgendwie klingt das Produkt auch total doppelt bräunung und dann auch noch getönt???
Musste nicht sein...


Rituals Cosmetics - T`ai Chi Pflegender Duschschaum
(200 ml / 8,00 €)
Weißer Lotus, riecht sehr angenehm. Duschschaum finde ich auch toll auf der Haut, der ist nur immer so schnell leer. Aber über dieses Produkt freu ich ich wirklich.


Kueshi  - Anti-Cellulite Lotion
(150 ml / 15,07 €)

Bekämpft und beugt vor, also ein Wunderprodukt. Ich werde es mal austesten :) Ich freu mich aber schon deswegen über die Lotion weil sie total gut riecht und sich super verteilen lässt. 
Da freut sich meine Haut :)

 
Stagecolor Cosmetics - Lipgloss
(5 ml / 20,00 €)

Ich bin absolut kein Gloss-Fan, aber kenne wenigstens jemand an den ich das Produkt weitergeben kann. Die Farbe finde ich aber sehr schön angenehm dezent und leichter Glanz. 
Nur ein ziemlich hoher Preis für einen Gloss oder?
 
 
Es lagen dann noch Proben bei, die ich auf jeden Fall testen werde und eine Leseprobe von Judith Pinnow - Läuft da was? Ganz nette Beigaben. Auch das Magazin fand ich diesmal sehr gelungen mit Bastelanleitung für eine Ringbox uuund auch einem Rezept. Sehr schön! 
 

Der Boxenwert liegt bei 67,77 € und ich bin mit der Mischung sehr zufrieden. Es sind drei Produkte dabei, die mir wirklich gefallen und nur eines bei dem ich eben ein bisschen Kopfschütteln muss...
Wie findet ihr die Box? 
Habt ihr sie auch mit einer komplett anderen Zusammenstellung? Dieses mal gab es ja auch viel Auswahl...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie