MyCouchbox Mai 2015

Meine Coucbox kam an :) Und die Zusammenstellung ist wieder mal toll! Der Inhalt übersteigt das Doppelte vom Boxenpreis, find ich auch super. Mir fehlte eventuell nur etwas Herzhaftes, aber hier die Box:

Dr. Antonio Martins - Coco Kid´s
(0,99 € ; vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei, vegan, zuckerfrei)

Kokossaft mit Banane.
Gar nicht meins, aber mein Neffe hat sich total gefreut. Er sagt es schmeckt genau nachdem was drin steht. Kokoswasser ist ja total im Hype und ich denke zum Mitnehmen für Schule & Co sehr gut.


Kuchenmeister - Schoko Pilze
(1,59 € ; vegetarisch)

Kekse in Form eines Pilzes mit Schokolade überzogen.
Ich finde sie sehen super toll aus, ich mag solche Süßigkeiten die einfach noch eine Kleinigkeit für sich haben. Schmecken tun sie auch!


Samba Buts Big Boxx Durcheinander süß & salzig
(4,49 € ; vegetarisch, glutenfrei)

Eine bunte Mischung aus gesalzenen Nüssen sowie von Schokolade überzogenen Rosinen und Cranberries.
Ich mag die Mischungen mit schoki-überzogenen Früchten, da kann ich sogar die Rosinen essen ;) 


Seeberger - Ananas ungezuckert
(3,29 € ; laktosefrei, vegetartisch, glutenfrei, vegan)

Ich mag Ananas und auch Trockenfrüchte. Vor allem bin ich immer froh dass sie ungezuckert sind, die sind von Natur aus schon süß genug. Über solche Packungen freu ich mich immer, denn bei den Preis kauf ich sie nie.


SCHO-KA-KOLA - Zartbitterschokolade und Exotic-Mix
(2,95 € ; vegetarisch, glutenfrei)

Nussfruchtmischung mit getrockneten Cranberries, Erdnüssen, Papaya, Guave, Kokoschips Zartbitterschokolade.Die Schoki ist aber besonders mit Kaffee und Kolanuss.
Schmeckt sowas von lecker!


Kägi fret - Schokoladenwaffel
(2,99 € ; vegetarisch)

Schokoladenwaffeln aus der Schweiz.
Schweizer Schoki ist ja bekanntlich lecker uuuund Waffeln sind auch super, wird sicherlich schmecken.


Eichetti Mr. Blubber - Brause-Glückstaler
(0,29 € ; glutenfrei, laktosefrei)

Leider ist nur ein Taler in der Box, der war schnell verputzt. Die Brause blubbert schon und schmeckt lecker.


Sulà Klickbox - Rhabarber Vanille und Espresso
(je 0,99 Euro ; vegetarisch, glutenfrei, zuckerfrei)

Wir sind keine Bonbon-Fans und wenn wir mal welche haben, dann halten die irgendwie ewig. Ich gebe diese Packungen auf jeden Fall weiter.


Toffeebreak
(0,49 Euro ; vegetarisch)

Schokoriegel mit Sahne zubereitet und einem Kern aus knusprigem Toffee. Ausschließlich mit natürlichen und nachhaltigen Zutaten hergestellt.
Klingt lecker, sieht auch lecker aus, mal sehen ob ich den teilen werde ;)


Dr. Oetker  - kleine Rührkuchen Schoko und Zitrone
(je 0,59 ; vegetarisch)

Die Kuchen von Dr.Oetker kann man schon mal essen, sie schmecken eigentlich recht gut. Ich backe aber lieber selbst. Die Kleinen werden aber bestimmt mal in der Tasche landen für unterwegs. 

Und was sagt ihr? Gute Mischung? Wollt ihr zu einem Produkt einen genaueren Bericht? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie