Philips Series 3000 Nasen- & Ohrenhaartrimmer

Aufgrund eines Produkttests  von Philips durften wir den Nasen- und Ohrhaartrimmer 3000 NT3160/10 von Philips genauer unter die Lupe nehmen. Das Produkt wurde mir kostenlos, jedoch ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt.
Ich habe das Produkt dann meinem Freund in die Hand gedrückt und mir das mal genauer angesehen.

Der Trimmer kostet ca. 17 € und man erhält vom Hersteller weltweit 2 Jahre Garantie.

Das Produkt wurde dann von Philips an die vorgegeben Adresse versandt und kam ohne Dellen oder Schäden hier an.
Eingeschweißt war es in einer Plastikverpackung, solche Packungen mag ich gar nicht. Ein Karton hätte es auch getan. Denn mit dem festen Plastik tue ich mir immer schwer mit dem Aufschneiden und manchmal schneide ich mich dann selbst an de Kanten.
Aber nachdem das geschafft war sah ich, was enthalten war:
* Der Haartrimmer
* zwei Aufsätze für Augenbrauen
* eine Verschlusskappe
* eine AA Batterie
* eine Bedienungsanleitung
* ein Aufbewahrungstäschchen






Ich finde es macht von der Gestaltung einen hochwertigen Eindruck. Das Gummi am Griff (Soft Touch Griff) sorgt für einen guten Halt bei der Handhabung. Die Verarbeitung ist gut, es gibt keine scharfen Kanten an denen man sich verletzen könnte und auch keine Lücken irgendwo. Das Einsetzen der Batterie war auch einfach, unten bis zur Markierung am Griff drehen, dann öffnet sich der "Körper" und man kann die Batterie einlegen. Das Ein- und Ausschalten geht auch per Drehen. Ein Knopf hätte mir besser gefallen, aber es geht auch so.



Nasen- und auch Ohrenhaare werden zuverlässig und gründlich getrimmt, also nur gekürzt nicht vollständig herausgerissen.
Dadurch ist alles schmerzfrei und mein Freund sagt, es kitzelt nur ein bisschen. Nur bei dern Augenbrauen da ist es etwas problematisch, wenn man sehr buschige Augenbrauen hat, ziept es ziemlich, also der Trimmer zieht dann an den Haaren anstatt alle zu schneiden. Also viel Geduld und doch ein bisschen Schmerzen oder nur für Ohren und Nase verwenden.
Ich hab ihn mal für meine Augenbrauen verwendet, da hat alles super geklappt und es hat auch nicht wehgetan.

Unter Wasser:
Der Trimmer ist komplett abwaschbar, was das Reinigen sehr einfach macht.
Dadurch wird aber auch die Möglichkeit der Benutzung unter der Dusche gegeben, was vielleicht mancher lieber mag.

Die Schutzkappe und die Tasche finde ich auch super, da kann man ihn schnell einpacken und auch super mit auf Reisen nehmen.

Fazit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut. Ich empfehle in auf jeden Fall für lästige Nasen- bzw. Ohrenhaare. Bei nicht buschigen Augenbrauen auch dafür, denn die zwei Aufsätze sind eigentlich recht super. Wer aber speziell hierfür ein Gerät sucht, sollte lieber noch ein bisschen weitersuchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016