tetesept Badespaß





Ich hab von tetesept ein tolles Testpaket bekommen, dass ich mit meiner kleinen Maus freudig ausprobiert habe, aber auch die Großen durften etwas testen ;)


Im Paket enthalten waren
  • 1 Duschgel Affenbande
  • 1 Duschgel Cool & Fresh
  • 1 Duschgel Sweet Cherry
  • 1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde
  • 1 Badespaß-Box




Wir haben mit dem Durschgelen begonnen. Sie haben grundsätzlich alle die gleichen Eigenschaften


  • Kein Ziepen, keine Tränen
  • Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
  • 2in1 Dusche und Shampoo, Sweet Cherry ist 3in1 mit Spülung
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Mit Lebensmittelfarbe
tetesept Kids Style enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut kleiner Abenteurer.

Sie riechen alle super toll und unser Liebling ist eindeutig die Affenbande mit Melone :) Das Cool & Fresh ist auch schon was für größere Jungs und total gut um es zum Training mitzunehmen. 2in1 Produkte sind meiner Meinung nach sowieso für den Sport gemacht...
Cherry hat meiner kleinen Maus trotzdem gefallen, ich finde es zu künstlich, aber um mich geht es ja nicht ;) Wir haben danach wirklich gut die Haare durchkämmen können, aber da sie nur bis zu den Schultern reichen, ist das eh immer nicht so viel Zieperei. Jetzt aber ja gar keine mehr. 


Als nächstes haben wir uns dann die Badespaßbox und das Wald & Wiesenfreunde Schaumbad angesehen. Also hieß es ab in die Wanne und zwar ins Grüne :)

"Der kleine Frosch Frolumbus liebt es, bei warmem Sommerwetter durch die Wald- und Wiesenlandschaft zu streifen, Pflanzen und Tiere zu entdecken und mit seinem Freund Hasi Hops zu spielen. Doch was wäre das schönste Sommerabenteuer ohne den Sprung ins fruchtig-frische Sommerbad voller Schaumwolken? Das fruchtig duftende Badewasser verleiht dir neue Energie für neue Heldentaten!

tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Wald & Wiesenfreunde enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild.

Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser sommerlich gelb und der lang anhaltende Schaum lädt zum Spielen ein."



Meine Maus ist eigentlich nicht so der Bade-Fan, aber das hat sie gleich fasziniert. Ich hab mich schon gefreut wenn dann der Inhalt der Box zum Nutzen kommt ;) Das Wasser ist jetzt nicht tief-grün eher so leicht grünlich und es bildet sich schöner Schaum. Riechen tut es frisch und angenehm nach Apfel. Auf der Haut sind dann auch keine Rückstände geblieben, sie ist aber angenehm weich.

Die Badespaß-Box finde ich auch einfach super zum Verschenken. Sie enthält
  • das Blubbersalz Vulkan Land: Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.
  • Farbwechselbad Zauber Land: Du kannst sehen wie sich das magische Badewasser wie von Zauberhand verfärbt. Simsalabim – aus Gelb wird Orange!
  • Knisterbad Dschungel Land: Du hörst das geheimnisvolle Knistern der Dschungeltiere im Wasser
  • tolle Tattoos
  • eine Froschmaske zum Basteln


Das Vulkan Land blubbert wirklich toll und man hat etwas zu tun in der Badewanne. Man muss es mehrfach unter Wasser halten bis alles rausgeblubbert ist. Leider ist es geruchsneutral und irgendwie rote Farbe oder so wäre auch cool gewesen.
Da kann man aber mit dem tollen Zauberland kombinieren. Denn das hat eine tolle Farbabgabe.


Zuerst ist es etwas gelblich und wenn sich dann die ganzen im Moment noch roten Punkte auflösen, wird es schön orange. Das dauert eine ganze Weile, sodass man eigentlich das ganze Baden lang der Farbveränderung zusehen kann. Meine Maus hatte da nicht die Geduld zu :) Also ihr ist irgendwann dann mal aufgefallen, dass es anders aussieht, aber nicht weiter darauf geachtet.

Fazit:
Wald- und Wiesenfreunde sind schon wieder bei uns eingezogen wegen dem tollen Duft. Die Anderen sind ab und zu sehr schöne Spielereien, aber meine Maus spielt dann doch lieber mit der Ente als auf den Farbwechsel zu achten. Die Box finde ich aber wie gesagt richtig cool zum Verschenken!
Die Duschgel/Shampoo Kombination werden auch mal wieder gekauft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn