Wanderbox Wenn Ness testet

Die Woche kam noch eine Wanderbox an und zwar von Ness. Die war ein bisschen handlicher als die Andere hatte aber auch wirklich tolle Sachen drin.

Das Startpaket

Ich hab dann eine Weile gestöbert und mich für folgende Sachen entschieden:
  •  Kneipp Bäder weil Baden so schön ist, ich hoffe mit dem Minzbad tut das auch noch im Sommer gut. 
  • RdeL Duo-Lidschatten, weil ich dunkle Augen mag. 
  • Manhattan Color Splash, die Farbe ist doch super oder?
  • alverde Lip Color, den hatte ich schon mal und die Farbe ist echt schön auf den Lippen und tut gut
  • Sally Hansen Manicure Lack, so eine dezente Frühlingsfarbe musste raus
  • Isana Young Fly Handcreme, die riecht wunderbar fruchtig
  • Lavera Limetten Duschgel, hab ich gerad leer gemacht und nun wieder aufgefüllt :)
Dafür durfte dann Folgendes bei mir ausziehen:
  • Lavozon Apres Sun Lotion Pina Colada
  • essential Garden Parfum, Rose ist auch nicht unbedingt mein
  • p2 Color Up! Lidschatten
  • Yves Rocher Serum Vegetal
  • LCN Body Smoothie
  • Catrice Glitzer Lack
  • RdeL Nagelhautcreme
  • Garden of Color Nagellack in Gelb
  • Eau Thermale Avène 
  • Hean Vitamincocktail Lippenstift
Eine kleine Goodiebag war auch noch enthalten mit Basilikum und Blumensamen und Schokolade. Muss ich dann bald mal das Gärtnern anfangen, warte aber noch die Eisheiligen ab.
Das Paket hat mir Spaß gemacht, ich hoffe alle anderen Teilnehmer haben tolle Sachen gefunden und Ness bekommt ein tolles Paket zurück :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie