Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2015

Bild
Da ich meine normal Glossybox ja nicht mehr habe, freue ich ich noch mehr über den Nachschub durch die Young Beauty :) Diesmal mit dem tollen Motto "Summer Splash" und einer tollen leuchtenden grünen Bag :)


Make Up Store - Glitter Eyeliner
(6 ml / 17,50 €)

Glitter Eyeliner einer schwedischen Trendmarke von der ich noch nie gehört habe :)
Ich mag Glitter nicht so also wandert der auf jeden Fall weiter, obwohl ich gerne den Tipp ausprobiert hätte: "Vor Entfernen des Make-ups mit einem trocknen Schwamm Glitter abnehmen"
Ob das funktioniert?





Merz Spezial - Schaum Maske Summer-Skin

(15 ml / 1,99 €)

"Sie spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung  eine unwiderstehliche Bräune."

Hm bei s einer kleinen Größe und täglicher Anwendung hält mir das vielleicht eine Woche...bisschen mehr hätte ich mir da schon gewünscht





Nivea - In-Dusch Gesichtscreme

(75ml / 3,99 €)

Diese Gesichtscreme habe ich durch ein…

brandnooz Box Juni 2015

Bild
Meine brandnooz Box kam an und sie war sehr sehr schwer. Was mich schon wieder total neugierig gemacht hat :) Gleich oben auf das neue Magazin in blütenhaftem Look und mit lecker Beeren - oh ja ich freu mich es ist Sommer!
Dann aber war das erste was ich sah Saft mit Soja naja mal sehen, ob diese Box wohl überzeugt...


reis-fit - Risbellis „Sour-Cream & Onion“
(1,09 € / 40 g)

Luftig-leichte Reis-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion – die perfekte Knabberei für unterwegs, beim Lernen oder zum Fernsehabend mit Freunden auf der Couch.

Ich bin nicht so der Zwiebel Fan, aber die Risbellis mag ich gern, also wird ein Versuch gewagt. Gibt hier aber genug Knabber-Fans, die mir sowieso nicht viel übrig lassen ;)





Allos - Frucht Pur 100% „Erdbeere“
(1,29 € / 30 g)

Die neuen veganen Frucht Pur 100 % Riegel von Allos ermöglichen echten, natürlichen Geschmack bei weniger als einen Gramm Fett und weniger als 100 Kilokalorien pro Riegel.

Hab ich mir schon mal gekauft und ich finde …

Rival de Loop LE "Perfect Look"

Bild
Ob fürs Büro oder für den Abend im Club - für jede Gelegenheit habe ich einen anderen Lieblingslook. Das gilt natürlich nicht nur für mein Outfit, sondern auch für mein Make-up. Den "Perfect Look" bringt Rival de Loop jetzt mit einer neuen Limited Edition in dein Bad.

Die neue Limited Edition "Perfect Look" von Rival de Loop ist jetzt schon in den ersten Rossmann Filialenzu haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



Rival de Loop "Perfect Look" Nail Polish
(je 10 ml / je 1,99 € ; vegan)
Die 5 Nuancen haben einen Gel-Effekt und lassen sich dank der Flatbrush einfach und präzise auftragen.

Nuancen:
01 wedding look
02 pastel look
03 sunny look
04 girlie look
05 lady look
Rival de Loop "Perfect Look" Lipgloss
(2,99 € ; vegan)

Pink mit dezenten, goldenen Glitzerpartikeln oder ein pudriges Rosa? Die beiden Nuancen haben neben einer tollen Farbabgabe auch einen lecker-fruchtigen Duft.

Nuancen:
01 lookalike
02 favour…

20 Jahre Balea - Happy Birthday Limited Edition

Ein Geburtstag ist ein toller Anlass zurück- und vorauszublicken.
In unserem Special auf der Balea Webseite erzählen wir dir eine ganz besondere Balea Geschichte: eine unvergessliche Liebesgeschichte, die sicher auch dein Herz im Sturm erobern wird. Schau dir an, wie YouTuberinnen von ihrem liebsten Balea Produkt schwärmen. - Danke übrigens allen, die unserem Newsletteraufruf gefolgt sind! - Lass dich von unseren sekundenschlau Videos überzeugen, wie anders Balea immer wieder sein kann und vote für ein unvergessliches Revival eines einstigen Lieblingsproduktes.

Doch wir wollen auch vorausschauen, nämlich auf ganz besondere Produkte, die du nur wenige Tage und ganz exklusiv auf einem Geburtstagstisch in deinem dm-Markt finden wirst. Unsere 20 Jahre Balea Geburtstagsserie. Diese Produkte wollen wir dir heute vorstellen.
Wer weiß - vielleicht gehörst du ja sogar zu den Glücklichen, die eines der Jubliäums-Produkte in ihrem Briefkasten entdecken konnten. Im Namen von Balea durft…

Rezension: Dania Dicken - Crystal Death

Bild
Inhaltsangabe:
Am Flughafen in Norwich explodiert eine Autobombe. Profilerin Andrea kommt mit dem Schrecken davon, doch ihre Freunde Sarah und Robert haben nicht so viel Glück. Robert fällt ins Koma, Sarah leidet fortan unter Amnesie. Sie hat die letzten beiden Jahre ihres Lebens vergessen - auch Robert. Andrea versucht gemeinsam mit ihrem Polizeikollegen Christopher herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Doch dann entgleist die Situation: Christopher verliebt sich in Sarah und Robert wird ermordet. Der Verdacht fällt auf Christopher, der mit Andreas Hilfe nach Schottland flüchtet und versucht, Roberts wahren Mörder zu finden...

Meine Meinung:
Wie immer hab ich mich schon auf einen neuen Teil der Reihe gefreut, ich kann echt nicht genug von der Profilerin Andrea, ihrer Familie und ihren Kollegen bekommen.
Auch dieses Buch startet wieder total interessant und turbulent und mit nochmals (teilweise) neuen Protagonisten. Denn Andreas beste Freundin Sarah leidet nach der…

Catrice Ex-Artikelliste

Bild
Diese Artikel verlassen im Juli 2015 das Catrice Sortiment, also falls da ein Favorit von euch dabei ist: schnell noch Aufstocken :)















Limited Edition „Lumination” by CATRICE

Bild
Future Reflection. Im Sommer gehen pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit schimmernden Metallics eine edle Verbindung ein. Der Einsatz modernen Roségolds demonstrierte bereits während der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows die allgegenwärtige Stärke des extravaganten Trends. Die Designer setzen auf futuristische Schnitte, spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe. Selbst die Key-Pieces der Kollektionen, wie goldene Schmuckkragen, sind in dieser Saison massiv und stehen für neu gewonnene Kraft, Energie und feminine Stärke. Darauf abgestimmt bietet die neue Limited Edition „Lumination“ by CATRICE von Ende Juli bis Ende August 2015 facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Zu den Must-Haves zählen die neuen Pure Chrome Eye Shadows mit metallischem Glow, der Powder Blush in warmem Roségold mit mattem Finish sowie der gebackene Luminizing Bronzer mit edler Marmorierung. Eyecatcher sind das roségoldene Artwork und die Relief-Struktur der Blush-Textur, welche an flüssige…

Rezension: Nick Hornby - Miss Blackpool

Bild
Inhaltsangabe:
Barbara hat die Nase voll. Nur raus aus dem verschlafenen Blackpool. Statt ihre Wahl zur Miss Blackpool anzunehmen, nimmt sie Reißaus und zieht nach London. Aber das ist die reine Enttäuschung: London ist langweilig und teuer. Als sie zufällig dem Agenten Brian in die Arme läuft, wendet sich das Blatt: Bei einem Casting sind schlagartig alle hin und weg von ihr. Mit ihrer provinziellen, aber dreist offenen Art erobert sie die Herzen der Crew. Und die macht sie zum Star einer neuen Comedy-Serie. Die Heldin: eine temperamentvolle junge Frau aus Blackpool, mit breiten Akzent, liberalen Einstellungen und einem Herzen aus Gold

Meine Meinung:
Der Schauplatz ist London zu Beginn der 60er. Zeiten von denen ich als 80er Jahrgang etwas entfernt bin, dennoch war ich zu Beginn sehr interessiert.
Man startet in Blackpool aus dem Barbara unbedingt raus will, sie will Comedy machen und in die Großstadt. Der Traum aller Kleinstadtmädchen :) Ich dachte  zuerst Barbara wird eine …

Dou-Box Juni 2015

Bild
Meine Dou-Box kam an und letzten Monat fand ich sie ja so toll, dass ich mich dieses Mal schon gefreut habe. Beim Auspacken kam einem schon mal Pünktchen entgegen, die irgendwie gleich gute Laune machten, die sich sogar hielt. Hier meine Box:



NailsINC. Gel Effekt Kensington High Street, 14ml, 14,99 €
"Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich."


Das Hauptprodukt der Box. Erst mal hab ich ihn nicht aufbekommen...
Ich bin ja ein Nagellacksuchti, aber 15 € für einen Lack...hm...der muss gut sein?! Die Farbe finde ich toll, ein satter Beerenton. Auftragen geht wirklich schnell und der Pinsel ist schön breit.…