Birkel Minuto

Auch wir waren beim Birkel Minuto Test von brandnooz dabei und erhielten ein prall gefülltes Paket mit leckeren Nudelbechern. Die Kleinen kannten wir schon, aber neu waren uns die großen Becher. Die gleich fleißig in die Festivaltasche gepackt wurden, außer das Chilli, das hat sich mein Papa geklaut.
Im Paket enthalten waren als kleiner Becher:
  • Frühlingstopf
  • Käse-Nudeltopf
  • Spaghetti Bolognese
  • Ratsherrentopf
  • Kartoffelpüree
  • Penne Spinat-Ricotta (NEU!)

Als XXL Becher:
  • Chili con Pasta
  • Paprika-Hähnchen-Topf
  • Pilzrahmtopf
  • Gulaschtopf
  • Bolognesetopf
Die Zubereitung der Nudeln ist wirklich einfach:
Wasser kochen, bis zur Markierung füllen, ein bisschen warten, fertig :)


Der Pilzrahmtopf den ihr hier seht war wirklich sehr lecker. Und die großen Portionen machen als Snack wirklich gut satt. Vor allem auch die Männer fanden das es von der Menge her reicht.
Ich bin auch mit der kleinen Packung zufrieden. Das aber auch hauptsächlich, weil es da mehr vegetarische Varianten gibt :)


Ich wünschte aber, dass die Nudeln noch ein bisschen durchkommen, die Soßen sind alle durchweg lecker und gut gewürzt da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Nudeln schmecken in manchen Sorten ein bisschen nach Pappkarton...schade eigentlich denn die Becher sind wirklich super zum Snacken und auch bei Festen oder beim Campen einfach perfekt. Oder auch einfach als kleine Pause :)



Danke nochmal für den Test an brandnooz und Birkel!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn