Gewinnspiel: Garnier Olia

Hallo ich habe heute ein Gewinnspiel für euch :) Mich erreichte von Garnier nämlich ein tolles Paket und das beinhaltete nicht nur etwas für mich sondern auch für euch!

So dazu schaut am Besten erst mal bei Olia vorbei und macht Guido`s Typberatung mit :)

Dann kommt wieder hierher zurück und gewinnt :)

Was genau gibt es zu gewinnen?

Garnier Olia Haarfarben
  •   60% Öle – ohne Ammoniak
  •   Langanhaltende Farbe voller Glanz
  •   100% Grauabdeckung
  •   Verbessert die sichtbare Haarqualität

Ich verlose jeweils einmal die Farben:
4.15 Schokobraun
8.31 Honigblond
5.60 Rubinrot
8.0 Naturblond
1.0 Schwarz 
Aber ihr wollt natürlich noch wissen was ihr tun müsst ;)

1. Folgt mir auf einem der Channels hier oder über Facebook und schreibt unten ins Kommentar wo ihr das tut

2. Kommentiert diesen Beitrag, welche Farbe ihr möchtet und wie ihr den Garnier Typberater findet

3. Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 03.08 19:30. Ich schreibe alle gültigen Teilnahmen auf Zettel und lose dann Dienstag aus. Der Gewinner wird hier und auf Facebook veröffentlich, also bitte nochmals vorbei schauen :)

Und jetzt VIEL GLÜCK :)

Kommentare

  1. Ich würde sehr gerne die Farbe 4.15 Schokobraun gewinnen.Der Garnier Typberater ist mal was neues, gefällt mir sehr gut.Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße

    SabyyBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du hast natürlich gewonnen :)

      Schreib mir doch falls möglich eine Nachricht bei Facebook mit deinen Kontaktdaten :)

      Löschen
  2. Guido ist eh mein Favorit. Die Farbe Honigblond wäre perfekt, so kann ich meine hellere Farbe vom Sommer noch im Herbst erhalten :) ich folge dir via Bloglovin (ellebelle22). Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du hast auch gewonnen :)

      Schreib mir doch falls möglich eine Nachricht bei Facebook mit deinen Kontaktdaten :)

      Löschen
  3. Ich folge dir auf Facebook. Die Typberatung finde ich mit Guido sehr sympathisch und gut durchdacht :) Honigblond ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Honigblond auch meine Farbe ist, habe ich sie doppelt :)
      Deshalb gewinnst auch du!

      Schick mir bitte deine Kontaktdaten per PN bei Facebook :)

      Löschen
  4. Ich folge dir auf FB (Julia Wen). Die Typberatung fand ich cool und besonders klasse, weil genau die Farbe rauskam auf die ich scharf bin: Rubinrot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die tolle Farbe hast du auch gewonnen :)

      Schick mir doch eine PN bei Facebook :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016