Nesthocker Kinderkoffer Feenset


Wir durften über testberichte.reviews dieses süße Spielset von Nesthocker ausprobieren. Es ist bei Amazon bestellbar und kostet dort 19,90.

Es ist ein Feenset im Metallkoffer mit den Maßen 19,5 x 15 x 6,8 cm. Den Koffer finde ich schon total toll, er ist wirklich stabil, hat noch ein bisschen Luft für was extra außer dem Set und ist super dann zum Mitnehmen.





Das Set enthält Flügel, Haarband, Zauberstab, einen kleinen Organzabeutel mit Filzblumen und zwei Holzdosen mit der Aufschrift "Fiary dust" (Feenstaub) bzw. "Flower seeds"(Blumensamen). Lesen ist sowieso noch nicht angesagt, dennoch könnte es vielleicht jemanden stören, dass es auf Englisch ist.





Das Haarband passt sogar mir also auch meiner Maus super gut :) Die Feenflügel werden mit Organzabändchen befestigt was ein bisschen schwierig war, denn bei Schleifen geht das leicht wieder auf und einen Knoten machen, geht schwer wieder raus. Da hätte ich mir irgendwie Gummibänder gewünscht, vielleicht mach ich die noch nachträglich hin. Dann fliegen die Bänder auch schön wenn man durch die Gegend rennt.



Alle Teile wirken hochwertig und sehen aus als wären sie mit sehr viele Liebe zum Detail hergestellt, das gefällt mir wirklich gut. Die Flügel, das Stirnband und der Zauberstab sind alle gut vernäht bzw. befestigt und sehr stabil. Da kann man auch mal irgendwo hängen bleiben oder mit den Zauberstab sehr enthusiastisch wedeln ;)



Insgesamt 16 Filzblüten sind dabei in vier verschiedenen Farben (gelb, rosa, lila, hellblau) die man verteilen kann, in die Dosen stopfen kann oder im Säckchen trägt. Hier jedoch ist auch ein klein wenig schade, dass die Holzdosen nicht hohl sind. Es geht eine oder zwei Blüten unter den Deckel und das war es. Das hätte nochmal mehr Spaß gemacht.

Wir finden das Set wirklich toll :) Auch als Geschenkidee für Geburtstage, da freut sich glaub ich jedes kleine Mädchen, das gerne mal Tinkerbell anschaut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn