Nivea In-Dusch Gesichtsprodukte

Ich bin Nivea-Produktbotschafterin geworden für die beiden Produkte. Da kam ein tolles Paket an und es ging gleich an das Verteilen. Schwimmgruppe, Mädelsabend, Kaffeekränzchen, die haben sich sehr über die Proben gefreut und wir waren alle ziemlich neugierig.



Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner

Nivea sagt ist alles ganz easy:
"NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner wird am besten auf die noch trockene Augenpartie aufgetragen. Es ist das erste In-Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht und befreit die Haut sanft, aber effektiv von Schmutz und Make-up und löst selbst Mascara rückstandslos – von Panda-Augen keine Spur!
  1. Einmassieren
    Gib unter der Dusche etwas In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner auf Deine Finger. Verteile es anschließend mit kreisenden Bewegungen auf die noch trockene Augenpartie und dann erst auf Dein Gesicht.
  2. Abduschen
    Dusche Dein Gesicht mit reichlich lauwarmem Wasser ab.
  3. Make-up entfernt
    Du kannst Dich abtrocknen, ohne mit einem Wattepad nachzuwischen."
Gesagt getan :)
So war es geschminkt :)


Einreiben, brennt n bisschen falls man was ins Auge bekommt

Ergebnis finde ich gut


Nivea In-Dusch Gesichtspflege 

Ist eigentlich das gleiche Prinzip:
  1. Eincremen
    Creme die nasse Haut noch unter der Dusche mit der In-Dusch Gesichtspflege ein.
  2. Abduschen
    Dusche Dein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.
  3. Bereit für Make-up
    Raus aus der Dusche, abtrocknen, fertig. Du kannst sofort Make-up auftragen und in den Tag starten.
Ich habe jetzt nicht nochmal extra alles fotografiert. Die Creme hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, wer die Bodylotion kennt, kann sich das gut vorstellen. Irgendwie jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass die Creme richtig einzieht sondern sich nur so oben auf die Haut drauflegt.
Da hat man dann zwar ein weiches Hautgefühl aber irgendwie fehlt mir die Pflegewirkung. Da nehme ich doch lieber meine tägliche Tagespflege und creme die schön ein.
Ist sowieso eher meins weil ich Abendduscherin bin und nachts ja nicht nochmal Creme brauche. Da reicht mir der Make-Up Entferner da fühlt sich die Haut auch weich an nach der Anwendung :)

Was sagt ihr zu den Produkten? Nützlich oder nicht? Habt ihr sie vielleicht selbst schon getestet???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016