Philips S5320/06 Trockenrasierer


Wir durften den Philips Shaver der 5000 Serie testen.  Der kurz nach der Nachricht schon bei uns ankam. Wir haben freudig ausgepackt, da konnte ich mich noch beteiligen :) 
Enthalten waren 
  • der Rasierer mit Flex-Scherköpfen
  • eine Schutzkappe, damit man ihn auch transportieren kann
  • Smart-Klick Präzisionstrimmer
  • Aufladekabel

Rasur:
"In 5 Richtungen bewegliche Flex-Scherköpfe mit 5 unabhängigen Bewegungen gewährleisten engen Hautkontakt für eine schnelle und gründliche Rasur, selbst an Hals- und Kinnpartie. Das MultiPrecision-Klingensystem hebt alle Haare an und schneidet diese sowie verbleibende Stoppeln in wenigen Zügen ab."
Klingen

Flex-Scherkopf

Turbomodus :)
Hat auch bei der Rasur mit Turbotaste super gut geklappt, man muss hier erwähnen dass es sich um einen Trockenrasierer handelt. Zuerst dachten wir dass es vielleich Hautirritation gibt, aber das war nicht der Fall. Auch die Lautstärke ist angenehm, da kann ich im Bad daneben stehen und Reden ohne dass er die Ausrede hat, er hört mich nicht! Man sieht wenn man nebendran steht richtig wie der Flexkopf sich bewegt und den Konturen anpasst, alles Haare werden mitgenommen und ich freu mich immer danach mit der Hand drüber zu fahren :)


So wir mussten nach dem super Ergebnis ein bisschen warten um den Trimmer zu testen. Dann kam der Klick-Aufsatz dran. Das Auswechseln der Aufsätze geht denkbar einfach nur per Knopfdruck und einstecken. Auch der Trimmer schneidet präzise und der Rasierer liegt dabei gut in der Hand.  
Reinigung + Design:
Das Reinigen geht super einfach, einfach oben aufklappen und unter fließendes Wasser halten. Fertig :) Hat super schnell geklappt. 


Der Rasierer sieht auch optisch super aus, deswegen ist es leider schade, dass er keinen Ständer dabei hat. So liegt er nur im Regal rum und kann nicht präsentiert werden. 


  
Akku:
Der Akku hält so einige Zeit, kommt denke ich auf den Betrieb an. Angegeben werden 15 Rasuren, wir sind bei 10 jetzt und er ist noch voll :) Er hat auch eine dreistufige Anzeige, da wird man dann schon rechtzeitig aufmerksam wann geladen werden muss.
 
Fazit: 
Der Rasierer ist leicht zu handhaben und effektiv. Wir sind wirklich voll zufrieden. 
Bei einem Preis von 120 € hätte ich mir nur noch eine Halterung gewünscht, aber vielleicht kann ich die ja noch Nachbestellen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn