Zewa Premium Toilettenpapier





Wir durften beim Produkttest der Markenjury zum "ZEWA Premium Toilettenpapier" mittesten und haben ein riesen Testpaket enthalten. 


Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte:

  • 1 Zewa Premium (6 Rollen)
  • 2 Zewa Premium (je Packung 2 Rollen)
  • 10 Zewa Premium Produktprobe mit Infokarte
  • 10 Türhänger für's Badezimmer
    Fragebogen (um Meinungen von Freunden und Bekannten einzuholen)
Eine Toilettenpapierrolle umfasst 110 Blätter und das Zewa Premium ist erhältlich in 3 verschiedenen Packungsgrößen.

Das Toilettenpapier in einem Satz:
"Zewa Premium ist dank seiner 5 Lagen und extra großen Blättern besonders saugstark und weich – für maximale Hygiene."
Erst mal musste ich über die einzel verpackten Papiere lachen, aber dann fanden wir die total gut weil man sie super auf`s Festival mitnehmen kann :) Was meine Freunde natürlich sehr begrüßten. Man muss sich nur 2 Blätter in die Hose stopfen und nicht mit der ganzen Rolle über den Platz laufen. Da ist der Hygiene-Faktor auch sehr wichtig, wenn man die Blätter in der Hand hat sind sie wirklich sehr dick und schützen die Hand so vor Kontakt und man hat keine Angst dass etwas durch das Papier durchkommt, da bin ich dann auch nicht geekelt falls im Dixi kein Wasser mehr ist und ich sie erst am Zeltplatz waschen kann. Was aber natürlich immer noch gemacht werden muss!

An sich finde ich das Toilettenpapier zu Beginn aber etwas zu dick, man ist ja doch gewohnt mehr als ein Blatt abzureißen und wenn man da mal 3 nimmt, hat man soooo viel Papier in der Hand.
Dauert ein bisschen bis man sich mal nur 2 nimmt. Was wirklich vollkommen reicht bei einem Toilettengang. Das Papier ist wirklich super weich und saugstark.

Von der Verwendung her macht es keinen Unterschied. Es sind meiner Meinung nach etwas weniger Blätter auf der Rolle, sodass ich im Endeffekt auch bei Benutzung weniger Blätter genauso viel benutze wie bei der normalen Rolle.

Fazit:
Alle Behauptungen des Papiers haben sich gewährleistet und man kann es vollstens empfehlen. Es ist saugstark, weich und hygienisch. er Verbrauch ganz normal und die Verpackung sieht toll aus.
Dennoch werde ich es der Umwelt zuliebe nur in der Festivalzeit kaufen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016