brandnooz Box August 2015

Ich konnte gestern meine brandnooz Box auspacken. Was auch wieder ging, war die letzten Tage dann doch im Bett rumgelegen und ein bisschen krank. Aber es geht wieder aufwärts und ich hab mich schon über die Box gefreut. Die Letzte war nämlich wirklich toll. Dennoch hielt meine Laune nicht soooo lange...


Loacker - Quadratini Napolitaner
(1,99 € / 125 g)

Die Waffelwürfel waren schon in der Juli-Box hier in Vanille. Ich fand sie echt toll und hab auch schon alle aufgegessen, deswegen ist Nachschub echt gut, aber ich finde auch dass es endlich mal Zeit wird für eine neue Marke. Loacker ist ja ständig dabei und auch wenn die Produkte gut sind, Abwechlung nenne ich das nicht gerade. 

Diamant - Mousse-Zauber Frucht
(1, 29 € / 2x 50g)

Es gibt den Diamant Moussezauber in den folgenden Varianten:
  • Moussezauber Milch
  • Moussezauber Frucht
  • Moussezauber Joghurt
Auch dieses Produkt wiederholt sich und ich war so froh, dass ich meinen Schrank endlich mal leer bekommen konnte. Auch wundert es mich dass gerade Frucht dabei ist, denn bei uns im Garten ist mittlerweile gähnende Leere was frisches Obst wie Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren angeht.


Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer
(3,95 € / 20 Tabletten)

Damit stößt brandnooz bestimmt nicht auf sehr viel Begeisterung. Ich selbst bin Vegetarier nutze aber keine Nahrungsergänzungsmittel. Habe eine Tablette probiert, kann man trinken. Man braucht es aber eben nicht. Ich finde auch ist es kein Lebensmittel im herkömmlichen Sinn und deshalb passt es hier nicht so recht rein.


Hengstenberg - KNAX
(1,49 € / 370 ml) 

Ja also Hengstenberg ist eine gute Marke und die Gurken ein solides Produkt, ich denke damit kann jeder was anfangen. Zur Not wird halt der ein oder andere Salat mehr gemacht für die letzten Grillabende. 

Maggi für Genießer - Gemüsesuppe
(1,19 € / 2 Portionen)

Die „Klare Gemüsesuppe“ von Maggi enthält extragroße Gemüssestücke (Zucchini, Tomaten, Karotten, Erbsen und Broccoli) sowie Nudeln und ist im mediterranen Stil mit Kräutern gewürzt.

Hm ja wir haben noch ein bisschen mehr Wasser reingegeben damit es auch wirklich zwei Portionen sind. Es ist aber wirklich viel Gemüse enthalten und sie schmeckt sehr gut. Perfekt für mich noch ein bisschen Angeschlagene. 


Barilla Pesto Rustico:
(2,99 € / 175g)

Die Barilla Pesto Rustico gibt es in den folgenden Geschmacksrichtungen:
  • Mediterranes Gemüse
  • Getrocknete Tomaten
  • Aubergine mit Kräutern
Wir hatten Aubergine und habe es gleich zum Abendessen auf Nudeln gegessen. Was ich super finde, ist dass der verwendete Parmesan ohne Lab ist so kann ich auch als Vegetarerin mitessen. Das Pesto schmeckt ganz anders als man es von Pesto gewohnt ist, aber sehr gut abgestimmt mit Gemüse und Käse, so ein bisschen nach Antipasti.


Bitburger - Fassbrause Apfel
(0,69 € / 0,33l)

Zitrone finde ich total lecker. Apfel fällt bei uns leider durch, schmeckt nach Apfelschorle nur ungesünder...


Lorenz Crunchips Roasted - Paprika
(1,99 € / 150 g)

Freu mich schon auf das Knabbern vor dem Fernseher. Das Produkt ist eigentlich mein Highlight in der Box, denn ich weiß genau dass es jedem von uns schmecken wird.


Hello Kitty Berry Mix:
(1,49 € / 0,2 l)

Den heb ich für mein kleines Cousinchen auf, sie ist der totale HelloKitty Fan und darf dann beim Mädelsabend auch mal ein Glas "Sekt" trinken. Dieser BerryMix ist natürlich ohne Alkohol und macht einfach was her für echte KatzenFans ;)


Fazit: 
Der Wert liegt bei ca. 15 € ohne das Nooz-Heft und obwohl die Box eine gute Mischung aus süß,würzig, Essen, Naschen, Trinken ist, konnte sie mich leider dieses Mal nicht so richtig begeistern. Da gab es einfach schon viel bessere Boxen!

Was sagt ihr so???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie