Cuppabox August 2015


Meine Cuppabox für den Monat August kam an und ich finde diese Box dieses Mal wirklich wirklich toll. Der Tee kommt aus Würzburg und ist nicht weit von mir entfernt und das Design ist schon wirklich zuckersüß. ;) Es geht um "teewicht" in der Box - ein kleines Unternehmen mit einem tollen Service und sehr netten Mitarbeitern!

 In der Box waren enthalten:
  • Starlight: Grüntee mit sahnigem Beerengeschmack sehr lecker und nicht zu künstlich
  • Goji Obstgarten: Ein Früchtetee vollkommen ohne Aromen, die Früchte kann man nachdem Aufbrühen sogar im Joghurt oder Müsli wiederverwenden. Finde ich echt klasse!
  • Apple Chai: Schmeckt sehr sehr nach Apfel aber auch lecker würzig, perfekt für die Herbsttage
Ich finde die drei Teesorten echt super lecker und freu mich über sie, da hat wirklich jede Sorte was Besonderes und meinen Geschmack getroffen. Diese Box hat mich dazu bewogen mein Abo etwas kürzer zu pausieren als geplant. Aber pausieren muss ich, weil ich umziehe wo ich weniger Platz habe und der Tee sich im Moment sowieso schon stapelt.

Zusätzlich in der Box war eine handgefertigte Mini-Box von "Box Love´s", die finde ich wirklich süß ob als Geschenk oder im Moment als eigenes Aufbewahrungsschätzchen.
Neben der Box gab es noch einen 5 € Gutschein von Teehaus, dazu muss ich sagen ich finde ihn nützlich, aber es wäre besser wenn die Gutscheine auch von der Marke wären, die in der Box enthalten ist...
Dennoch eine sehr tolle Box :) Wie sieht es eigentlich bei euch so aus? Trinkt ihr viel Tee? Nur in den Wintermonaten? Wäre so eine Box etwas für euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016