DOUBOX August 2015 - vorbereitet auf´s Festival ;)





Ein neuer Monat Doubox kam in´s Haus und ich muss sagen ich hab vorher schon bei Anderen gespitzt und war schon ganz gespannt auf meine Box.

Deeeenn am Mittwoch geh ich auf Chiemsee Summer (ist noch wer dort???) und ich kann eigentlich die ganze Box in meine Tasche wandern lassen :)


Batiste - Trockenshampoo Cherry
(50ml / 1,79 €)


Trockenshampoo kann man schon mal verwenden, meist komm ich zum Duschen, aber ich denke so ein Kleines ist super in der Tasche, falls die Schlange vor den Duschen mal zu lang ist und ich unbedingt gleich zu einer Band muss :)


Annayake - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche Reinigungsschaum
(15ml / 6,00 €)


Annayake mag ich, ist sehr angenehm auf der Haut. Dieser Reinigungsschaum ist feuchtigkeitsspendend und deshalb auch gut in der Tasche aufgehoben. Ich schminke mich auf Festival eigentlich nicht, aber mal ein bisschen Pflege zwischendrin kann nicht schaden.


DCER - Gold Diamond Bracelet
(4,99 €)

Haut-Tattoos sind ja diesen Sommer total in, Ich hab bis jetzt noch keine ausgetestet, freu mich aber drauf. Hätten schon schönere Motive sein können, aber was soll´s. Ich geh ja nicht auf einen Beautycontest ;)


Beauty Made Easy - Oil Blotting Sheets Pudertuch 
(80 Stück / 7,49 €)

Ich hab eigentlich keine ölige Haut, aber ich werfe sie mal rein vielleicht helfen sie ja auch bei starkem Schwitzen. Lavendel ist nur so gar nicht meins...


MACADAMIA - NoTangle Brush
(14,99 €)

Ich habe schon einen TangleTeezer aber ich muss sagen, die Bürste mit dem Griff gefällt mir fast ein bisschen besser. Liegt einfach besser in der Hand. Ist vom Gewicht vor allem leichter als meine normale Bürste deshalb darf sie mit ;)

Was sagt ihr zur Box???

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie