Glossybox August 2015 ~ La dolce Vita~

Meine Glossybox La dolce Vita kam auch an und brachte sonnige Gefühle mit sich. Ist schon viel über die Box geschimpft worden, weil ein Produkt wohl sehr sehr unterschiedlich ausgefallen ist.
Aber mehr dazu nachher ;)


Emite Make Up Pinsel - E144 Eye Shadow Brush

(30,00 €)

Man wusste schon vorher, dass dieser Pinsel in jeder Box zu finden ist und ich freu mich über ihn. Ich kaufe solche Produkte eigentlich nicht, verwende sie dennoch und freue mich immer auf die Beautyaccessoires in den Boxen :)


Rexona - Shower Clean Compressed Deo
(2,19 €)

Deo kann man immer gebrauchen. Einigen passt dieses Produkt nicht in der Box, weil es eben keine High-End Kosmetik ist, aber wirklich beschweren kann man sich wohl nicht oder?


So Susan - Haute Light-Highlighting Pencil
(21,00 €)

Tolles Produkt, das ich wirklich gut finde. Ich würde nie so viel zahlen, aber freu mich deshalb umso mehr es in der Box zu haben.


RITUALS - Happy Buddha Duschschaum
(4,00 €)

Rituals sehr sehr toll. Der Schaum riecht wirklich wahnsinnig gut und ich finde ihn super auf der Haut. Da freu ich mich auch über die kleine Version!


BH cosmetics - Enhancing Eyeshadow Palette
(15,6g / 12,95 €)

So und jaaa ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die eine Palette erhalten haben. Obwohl ich auch nicht über den Lack gemeckert hätte, denn da habe ich ja eine Schwäche für ;)
Die Palette finde ich natürlich trotzdem super! Sie sind auf die Augenfarben abgestimmt, obwohl ich glaube ich noch keine außer Braun gesehen habe...

Es waren noch zwei Pröbchen enthalten und eine Leseprobe, finde das rundet die Sache irgendwie super ab. Ich bin super happy und freue mich heute erst mal auf Urlaub :) Mit la dolce vita im Hinterkopf ;)
Was denkt ihr so über die Box?

Kommentare

  1. Mir geht es mit der "La Dolce Vita" Box genau wie dir und das obwohl ich keine Palette bekommen habe. Ich hatte stattdessen einen tollen Lipgloss von bareMinerals. Habe ich das richtig gelesen, dass du jetzt in den Urlaub fährst? Da wünsche ich dir auf jeden Fall eine tolle Zeit :)
    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie