Doubox September 2015


Meine Doubox für den Monat September kam heute an. Designed ist sie mit dem Alessandro Nagellack angeblich in der Farbe Pumpkin, aber das ist doch eindeutig schwarz oder?
Naja diese Box sorgt sowieso etwas für Verwirrung...


Korres - Cherry Full Colour Gloss 
(6 ml / 13,99 €)

"Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart."

Dieses Produkt wurde ja vorher schon bekannt gegeben und naja bringt mich nicht dazu Freudensprünge aufzuführen. Ich verwende einfach keinen Lipgloss und kann mich egal wie oft ich es probiere auch nicht damit anfreunden. Korres ist schon eine gute Marke und an sich findet das Produkt bestimmt bei jemandem Anklang, bei mir leider nicht...


Alessandro - Pedix feet -  Heel Rescue Balm 
(Sondergröße, Original: 150 ml / 14,99 €)

"Der perfekte Pflegehelfer von Alessandro für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet mit Marina-Vital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig."

Hornhaut hab ich schon vom vielen barfuß laufen im Sommer. Dieser Balm beugt aber nur vor...mal sehen eventuell benutz ich ihn, aber ich denke eher ich gebe ihn weiter.


Ivybands - Haarband
(Stück / 6,99 €)

"Das erste Anti-Rutsch-Haarband von Ivybands! Das Black Extra Thin Haarband von Ivybands besitzt eine sehr hochwertige Verarbeitung mit einer besonderen Anti-Rutsch-Beschichtung. Das samtartige Innenmaterial heftet sich kaum merklich an die Haare und verhindert ein Verrutschen sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes."

Hätte ich mir so nicht gekauft, aber ich finde das Produkt super. Ich treibe viel Sport oder mache mir für die Arbeit auch gerne mal eine Frisur, die ich mit Band fixieren kann. Jetzt rauch ich auf jeden Fall weniger Haarspangen. Aber in die Box passt es finde ich nicht so richtig. 





Big Sexy Hair -  Spray & Play Hairspray

(50 ml / 5,99 €)

"Zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Für alle Haartypen geeignet."

Noch ein sofort weitergeben Produkt bei mir. Haarspray verwende ich nämlich auch nicht. Selbst bei Hochsteckfrisuren bleibt es meist stehen, wenn es noch glänzt mag ich es noch weniger...das passt finde ich irgendwie nicht zu mir oder auf meiner Arbeit.
Die Mini-Größe wird jedoch vielleicht gut bei manchen in die Reisetasche passen???


human + kind - Gesichtsreinigungstücher 
(2 Stück / 6,99 €)

"Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind befreien Sie Ihre Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up. Waschbar in der Waschmaschine bei 40 °C."

Mein Highlight Produkt in der Box :) Ich finde es super, dass die Tücher wiederverwendbar sind, sie sind super weich und einfach zu handhaben. Und die Box hat mich auch schon begeistert.

Fazit:
So das war die ganze Box und ich muss sagen naja...ich glaube meine Freude hält sich in Grenzen. Es sind so Verräum-Produkte, die man alle mal brauchen kann die aber jetzt keine sind bei denen ich meine Freundin anrufe und sage: Woooooooah meine Doubox war soooooooo cooool!
Bitte lasst das doch das nächste Mal wieder vorkommen!

Kommentare

  1. Herrlich! Verräum-Produkte! Du triffst den Nagel auf den Kopf, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich folge dir gerne via GFC, toller Blog! Live Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Hab bei dir auch schon durchgelesen, du hast es auch super erfasst :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie