Instyle Box No. 2






Ich hatte ganz viel von der ersten Instyle Box gelesen und war total begeistert also hab ich mir das Abo geholt und heute kam bei mir die No.2 an :)

Eine sehr schwere Box war das, die unter viel Spannung ausgepackt wurde. Und jetzt mag ich sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)


Aldo Vandini - Hand & Nagelbalm Franipani & Wilder Flieder

Eine pflegende leichte Handcreme mit sehr angenehmen Duft. Ich dachte erst oh nein - flieder! Aber der Duft ist wirklich nur dezent und angenehm. Die Creme zieht schnell ein und meine Hände fühlen sich super versorgt an.


bumble and bumble - Thickening Hairspray

Hier als Mini-Größe enthalten was mich sehr freut, denn das Haarspray war schon mal in der Douglas Box und hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich finde es ein bisschen klebrig und es riecht einfach nicht gut.


Clarins - Lift Affine-Visage

Ein Serum zur Profiloptimierung mit Guarana, Awapuhi-Ingwer und Kaki. Aaaahja okay also soll auf jeden Fall mein Gesicht straffen. Hm mal sehen vielleicht mal an einem sehr schlechten Tag...ich bin einfach nicht der Typ für solche Produkte...


Hafervoll - Müsliriegel Flapjack

Lecker, nehm ich. Tolles Produkt, mehr gibt´s nicht zu sagen ;)


invisibobble - Haargummis

Ich mag die invisibobbles und ich hab sie auch noch nicht durchsichtig deshalb ist das Produkt gut, aber sie sind keine großartige Neuheit und deshalb irgendwie ein bisschen langweilig in der Box.


Mary Kay - Lash Love Mascara

Eine Sonderedition der Mascara mit Plastikbürste. Mir gefällt das Design total und auch die Bürste finde ich gut. Dass Mascara in jeder 2. Beautybox drin ist, ist ein anderes Thema...


Review Jewellery - Kette

Mein Highlight in der Box ist diese wunderschöne Kette. Sie ist irgendwie schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Mit den drei verschiedenfarbigen Ringen passt sie auch super zu verschiedenen Outfits


vitaminwater - Restore

Nicht so mein Fall, kann man schon mal trinken vor allem nach dem Sport finde ich solche Wasser mit Zusätzen ganz gut. Die hier schmecken aber nicht soooo lecker, dass ich sie dauernd trinken müsste.


Teatox - Skinny Detox

Tee kommt bei mir immer gut. Bin schon gespannt auf den Geschmack und ob eine Tee-Kur wirklich ein bisschen was bewegt.


trend IT UP -Double Volume & Shine Nail Polish

Eine sehr schöne Herbstfarbe wurde hier reingepackt (270). Ich bin ja ein Nagellackfan deshalb bin ich über das Produkt glücklich ;)


Sorbet Bracelet - Armband

Ein dünnes Glücksbringer-Armband mit einem Amazonit-Halbedelstein. Sehr schönes Geschenk wie ich finde :)


Stop the Water While Using Me - Lip Balm

Mein zweites Highlight Produkt. Ich finde die Produkte der Marke super und vor allem das Konzept sehr unterstützenswert. Lip Balm befindet sich bei mir in jeder Tasche und wird jetzt wenn es kälter wird auch oft gebraucht.


Instyle 3 Monates E-Paper und Gutschein
Es waren zusätzlich noch die Instyle als E-Paper für drei Monate dabei und allerhand Rabattcoupons. Das E-Paper werde ich auf jeden Fall testen, die Coupons weiß ich nicht, aber ich fände es irgendwie besser wenn sie online verfügbar wären anstatt so viel Papier in die Box zu packen.


Sooooo wie findet ihr die Box? Ich finde sie ist eine gute Mischung nur hat mir die Erste doch viel mehr gefallen. Meckern kann man aber nicht, es ist und bleibt eine Überraschungsbox und sie ist sicherlich ihren Preis von 29,90 € wert schon allein weil ich ja dann doch auch neue Produkte zum Testen habe und die tolle Kette!
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr euch ein Abo holen?

Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe dich heute zum ersten Mal gelesen und finde deinen Bericht über die Instyle Box super!
    Meine Box kam heute an, es ist die erste für mich.
    Ich finde die Box ganz gut, obwohl die erste schon ein wenig spektakulärer war...
    Ach ja, ich dachte, das Armbändchen wäre ein Lesezeichen (aber schön finde ich es trotzdem)!
    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende!
    Gruß Kirsten ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für dein nettes Kommentar :)
      Als Lesezeichen wäre das Armband auch nicht so schlecht ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Grüße Klene

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016