Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Ich habe die Produkte im Produkttest von Utopia testen dürfen und habe mich so gefreut.
Ich liebe allgemein die Produkte von Weleda und hier haben sie sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen :) Die Lotion kommt im praktischen Pumpspender, der das Dosieren leicht macht und man schmiert nicht so viel Creme irgendwohin. Im Paket war einmal die Lotion in groß enthalten und noch zwei kleine Pflegeduschen zum Weitergeben oder auch mit in den Urlaub nehmen ;)


Die Creme befindet sich in einer Flasche die mit einem Pumpspender versehen ist, aber nicht wie gewohnt so länglich. Sondern ein Runder. Damit lässt sich die Creme ziemlich gut dosieren und vor allem kann man an dem runden Kopf alles abwischen und nichts bleibt in irgendeiner Kante hängen.

Die Konsistenz der Creme ist angenehm, nicht zu fest sondern eher ein bisschen flüssig, weich genug um sie gut zu verteilen. Schon beim Pumpen der Creme schnuppert man den leichten Mandelduft, der sich beim Eincremen dann schön auf der Haut verteilt. Riecht echt klasse angenehm und nicht zu stark. Irgendwie ein bisschen nach Marzipan :) Da bin ich sowieso ein Fan von!

Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt ein schönes sanftes Hautgefühl.
Vor allem ist sie sehr sanft zur Haut und irritiert in keinster Weise. Ich kann sie zum Beispiel auch gleich nach der Rasur auf die Haut auftragen, bei manchen Cremes brennt es und ich bekomme Rötungen, mit der hier alles kein Problem.
Vor allem wenn die Haut trocken ist und spannt, merkt man die Pflegewirkung dieser Lotion. Sobald ich mich damit eincreme entspannt sich die Haut und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Dieses Gefühl bleibt auch über den ganzen Tag hinweg bestehen.
Ich empfehle diese Lotion gerne weiter, denn sie tut der Haut einfach nur gut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn