Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Rezension: Dania Dicken - Blutsbande (Profiler-Reihe 7)

Bild
Inhaltsangabe:
Zwei kleine Kinder und ihre schwangere Mutter sind tot. Tatverdächtig: Der Familienvater, der mit einem blutigen Messer in der Hand aufgewacht ist, sich jedoch an nichts erinnert. Als die Hiobsbotschaft Gregory in England erreicht, glaubt er fest an die Unschuld seines deutschen Cousins. Um ihm zu helfen, tut er etwas, das er zuvor selbst nie für möglich gehalten hätte: Er bittet Andrea, noch einmal als Profilerin aktiv zu werden. Ihrem Mann zuliebe versucht Andrea, die deutsche Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen. Dabei stößt sie in ungeahnte Abgründe vor und gerät schließlich selbst in tödliche Gefahr ...

Meine Meinung:
Dieses Buch startet etwas weniger turbulent eher in der "Idylle" die Andrea probiert hat sich ohne Job zu schaffen. Als Leser jedoch weiß man, das wird wohl nicht so klappen.
Dieses Mal spielt das Leben Andrea sozusagen einen Trick, denn der Fall der sie wieder ins Profiling zurück holt, spielt sich in der Familie ihres …

p2 Limited Edition: Fabulous Beauty Gala

Bild
Luxus? Glamour? Extravaganz? Dafür sind wir definitiv zu haben, denn in der Herbst-/Wintersaison dreht sich bei den aktuellen Make-up-Highlights von p2 alles um die perfekte Look-Inszenierung, inspiriert vom elegant-glamourösen Style der legendären „Studio 54“-Ära der Siebziger Jahre.
Große Make-up-Dramatik, glitzernder Glamour „all-over“ und hochgeschlitzte Paillettenroben, Fake-Fur-Mäntel, sleeke Wickelkleider, Samt-Jacketts und Leder- Catsuits machen den derzeit angesagten Seventies-Spirit so stylish wie perfekt. Passend dazu: Ausdrucksstarke Smokey Eyes, graphische Eyeliner-Looks, ein makelloser Teint mit Glow-Akzenten und kräftig betonte Lippen.
Die Limited Edition findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2015 in deinem dm-Markt.

Sparkling Glamour - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Bild
Wähle aus den verschiedenen Farbnuancen und setze funkelnde Akzente auf Lippen, Augen und Nägeln. Von gezielten Highlights für den Alltagslook bis hin zum glitzernden Party-Make-up – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Limited Edition Sparkling Glamour findest du ab 2. November in deinem dm-Markt.

Glossybox Young Beauty Herbst 2015

Bild
Diesmal mit dem Theam Herbst-Beauty :) Verpasse dem Indian Summer eine Extraprise Schönheit und das wird sicher klappen mit den tollen Produkten :)


Batiste - Trockenshampoo Cherry
(50 ml / 1,69 €)

Das Trockenshampoo mag ich total, hatte es schon mal in einer anderen Box und es dann mit beim Festival dabei. Der Geruch ist angenehm und es hilft einfach :)


essence - Liquid Lipstick
(4 ml / 2,49 €)

In der Farbe 03 Almost Real kommt er in coolem Lippenstift-Look aber flüssig wie ein Gloss. Sehr interessantes Produkt in einem schönen herbstlichen Nude-Ton.


treaclemoon - Sweet Blueberry Memories
(500 ml / 3,95 €)

Oh super Duft und einfach ein tolles Produkt. Treaclemoon ist ja total durchgeschlagen und kommt auch bei uns gut an :)


uma cosmetics - Mono Eyeshadow
(Stück / 1,78 €)

Ich hab "Purplerella" erwischt und das finde ich klasse. Die Farbe ist schön und glitzert leicht. Auch richtig passend zum Herbst.


youstar - Nagellack "Million"
(8 ml / 2,95 €)

Aus der Serie 'Mirag…

Gourmetbox Fitness Edition aus dem August 2015

Bild
Juhu ich hab eine Gourmetbox gewonnen :) Bei einem Facebook-Gewinnspiel von Boxensüchtig ;)
Uuuuund hab mich heute total gefreut als ich ausgepackt habe. Ist zwar die Box aus dem August aber das macht absolut gar nichts :)
Es handelt sich hier auch um eine Fitness-Box was mich ziemlich neugierig gemacht hat, was da wohl drin war???

Der Flyer sah schon mal unglaublich lecker aus und ich wollte sofort loslegen mit den Produkten, die ich euch natürlich jetzt auch zeigen möchte.


Berlin Organics - Beauty Queen
(70 g / 9,95 €)

Eine Superfood Mischung zum Mixen in Getränken, die mich dann von innen schön macht. Da bin ich ja mal gespannt :) Ich mach gerne mal einen Smoothie oder esse mal ein Müsli und da kommt das dann rein. Ich denke schon dass es gut schmeckt mit Chia-Samen und so.


Frutella - Wow!Bab Chia Riegel
(20 g / 1,49 €)

Beeren, Chia, Schokolade...ich bin glücklich. Schmeckt super lecker und ich liebe Müsliriegel ja sowieso zum Mitnehmen total. Gibt es bei alles-vegetarisch.de zu kau…

Limited Edition „Treasure Trove” by CATRICE

Bild
Glanzstücke. Opulenter Schmuck, beeindruckende Paillettenstickereien und irisierende Lurexstoffe krönen die anstehenden Winterfeiertage. Die neuen Designerkollektionen sind glamourös, aufwendig verzierte Kleider „bejewelled“ und üppig dekoriert. Passendes Styling-Pendant für die einzigartigen Fashion-Highlights ist ein festliches, feminines Make-up. Die Limited Edition „Treasure Trove“ by CATRICE präsentiert von MitteNovember 2015 bis Anfang Januar 2016 die dafür wichtigsten Beauty-Produkte. Matt oder schimmernd und in elegantem Champagner-Gold, warmen Braun- und Beigetönen sowie kontrastierendem Apricot oder Rot – so begegnen uns die limitierten Must-Haves. Die Eye Shadow Palette mit acht hochpigmentierten Lidschattenfarben, ein Golden Powder mit Glow und vier Nagellacke mit leichtem Pearleffekt sind die schönsten Vorboten für ein unvergessliches Fest. Celebrate Good Times – by CATRICE. 

Treasure Trove by CATRICE – Eye Shadow Palette
(UVP 7,99 €)

Jewel Case.
Acht hochpigm…

Vorweihnachtszauber mit Balea

Bild
Hast du auch schon die Winterstiefel und die Daunenjacke aus den Winterkisten befreit? Bei den oktoberlichen Tiefsttemperaturen kommt die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Jahreszeit schneller als in den ersten sonnig-goldenen Oktobertagen erwartet.
Perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls ihr ihn mögt, dann seid schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.
Du bastelt selbst einen Adventskalender? Dann könnten die neuen Balea Manufaktur Badeaccessoires das richtige dafür sein. Sie sind aber auch perfekt, wenn du dir an einem kalten Abend einfach etwas gutes Tun möchtest.

Look-O-Look Spooky Candy Pizza

Bild
Wir wurden im Look-O-Look Testerclub ausgewählt um dei Spooky Candy Pizza zu testen :) Da haben wir uns natürlich gefreut, noch ein bisschen die Message weitergegeben und dann zusammen mit Familie und ein paar Freunden getestet :)


So sah die Pizza verpackt aus, ich muss sagen sie ist schon irgendwie ein bisschen viel eingepackt. Banderole um den Karton, dann im Karton, nochmal Plastik und im Plastik nochmal Plastik. Da war das Auspacken schon eine Herausforderung obwohl man gleich loslegen wollte :)

Und dann kamen gruselige Tierchen zum Vorschein. Meine Mama wollte die Spinnen nicht mal anfassen, also das spooky wäre schon mal erledigt :) Ein paar mehr Glubschis wären cool, die sehen nämlich wirklich eklig aus :D Dann ging es ans Testen. Und die Gummibärchen schmecken einfach gut. Es war für jeden was dabei: Schaumstoff, Frucht, Schlangen mit vielen verschiedenen Geschmacksvarianten. Lakritz wäre noch was gewesen, dachten wir erst sind die Spinnenbeine, aber dem war nicht so. Also di…

Batman "The Dark Knight" Eau de Toilette

Bild
Ich durfte für Rossmann das Batman Parfum testen und mein Mann war natürlich gleich hin und weg. Das Design ist wirklich cool und auch der Farbverlauf sieht einfach toll aus. Die Box war wirklich stabil und ich finde es macht von außen schon auch als Geschenk etwas her, aber erst mal ein paar Infos:

"Der zweite Film aus der Trilogie von Christopher Nolan stand Pate für den neuen Batman Duft »The Dark Knight«. Hier kämpft Batman gegen den diabolischen Joker und verliert dabei seine Jugendliebe Rachel. Doch trotz dieses bitteren Verlusts schafft er es am Ende zu siegen und Gotham City gegen das Böse zu verteidigen. Seine Tapferkeit, seine Stärke und seine Willenskraft, die er unerschrocken in jeder Situation für das Gute einsetzt, zeichnet ihn aus und macht ihn zum Helden, der sowohl Frauen als auch Männer fasziniert. Batman – »The Dark Knight« ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstsicheren Mann, der sich entschlossen und voller Hingabe jeder He…

Rossmann Schön für Mich Box Oktober 2015

Bild
Ich durfte heute meine Schön für mich Box für Oktober abholen und hab mich total gefreut. Immer wenn man da an der Kasse steht und die Kasse erst sagt 50 € und dann mit Coupon nur noch 5 € hab ich immer so Glücksgefühle und freu mich auf den Inhalt. Sie war diesmal total schwer als ich sie zum Auto getragen habe und wie immer prall gefüllt.

bebe more - Reichhaltige Feuchtigkeitspflege (4,49 € / 50 ml)
Trockene Haut habe ich nicht wirklich. Eine Creme für normale Haut hätte es auch getan, aber im Winter ist man ja doch eher geneigt zu trockener Haut also mal sehen. ;)

 Michalsky Berlin - Eau de Parfum for Women (13, 95 € / 25 ml)
Ein Parfum finde ich mal wieder toll. Reicht ziemlich zitrisch und leicht holzig. Ich hab ein bisschen nachgelesen, das es ein wenig schnell nachlassen soll. Aber ich teste es auf jeden Fall mal.

Fing´rs - Natural Look
Meine Nägel sind im Moment total kaputt und deshalb spiele ich nun wirklich mit dem Gedanken diese Nägel auszuprobieren. Sticker von Fing´rs hätte…

Glossybox Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

Bild
Heute nachmittag trudelte meine Glossybox ein. Wie ihr seht wieder in gewohntem Rosa, schade eigentlich...Aber naja dafür wartete sie mit ganz viel Inhalt auf :)

Es gab dieses Mal zwei Highlights in der Wohlfühl-Edition und zwar


marsk - certified organic eyeliner pencil
(23,10 € / Stift)

In der Farbe Snowflake, die schon ein bisschen an Weihnachten erinnert :) Ich mag weißen Eyeliner ganz gerne als Tages-Make-Up, denn richtig eingesetzt, lässt er die Augen größer erscheinen.
Dennoch für den Preis schon ein Knaller.


Talika - Photo-Hydra Day
(35,00 € / 30 ml)

Feuchtigkeitsspender-Wunderwaffe wie es aussieht. Dieses Produkt wurde schon in der Sneak Peak verraten und irgendwie war ich nicht sooo überzeugt, aber ich teste sie sehr gerne. Lässt sich schon sehr schön verteilen und zieht gut ein.


aldo vandini - Charming Öl Bodylotion
(4,99 € / 200 ml)

Ich bin gespannt. Eine Bodylotion gepaart mit einem Bodyoil. Riechen tut es schon mal sehr gut und im Winter kann man sie sicherlich gebrauchen,…