Batman "The Dark Knight" Eau de Toilette

Ich durfte für Rossmann das Batman Parfum testen und mein Mann war natürlich gleich hin und weg. Das Design ist wirklich cool und auch der Farbverlauf sieht einfach toll aus. Die Box war wirklich stabil und ich finde es macht von außen schon auch als Geschenk etwas her, aber erst mal ein paar Infos:

"Der zweite Film aus der Trilogie von Christopher Nolan stand Pate für den neuen Batman Duft »The Dark Knight«. Hier kämpft Batman gegen den diabolischen Joker und verliert dabei seine Jugendliebe Rachel. Doch trotz dieses bitteren Verlusts schafft er es am Ende zu siegen und Gotham City gegen das Böse zu verteidigen. Seine Tapferkeit, seine Stärke und seine Willenskraft, die er unerschrocken in jeder Situation für das Gute einsetzt, zeichnet ihn aus und macht ihn zum Helden, der sowohl Frauen als auch Männer fasziniert. Batman – »The Dark Knight« ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstsicheren Mann, der sich entschlossen und voller Hingabe jeder Herausforderung stellt."

Es handelt sich hier um einen Herrenduft mit einer würzig-holzig und aromatischen Duftnote, ich finde auch es riecht wirklich männlich.

Kopfnote: Apfel, Pflaume
Herznote: Patchouli, Nelke
Basisnote: Leder, Amber, Moschus



Das Fruchtige kommt nur am Anfang durch, aber irgendwie nicht so stark obwohl vor allem der Moschus meiner Meinung nach noch lange anhält. Es ist einfach nicht aufdringlich und angenehm in der Nähe zu haben.
Es ist verschiedenen Größen erhältlich nämlich in 30 ml, 50 ml und liegt bei einem Preis von ca. 25 € für die größere Version, was ich als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfinde.



Vielen Dank nochmal an das Rossmann Team, dass wir testen durften!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn