brandnooz Box September 2015


Auch bei mir ist die neue brandnooz Box eingetrudelt. Sie soll uns im Herbst wärmen und ich finde sie auf jeden Fall besser als die Letzte aber ob sie mich so richtig richtig überzeugen konnte???


Lipton - Green Tea Mandarin Orange
(2,49 € / 20 Beutel)

Tee finde ich super. Tee von Lipton eher nicht so. Die sind mir einfach zu stark aromatisiert. Aber ich finde dafür sicherlich einen Abnehmer. In die Box und zum Thema passt er aber wirklich gut. Die Pyramidenbeutel gefallen mir auch optisch.


Zentis - Sonnen Früchte Erdbeere
(1,89 € / 295 g)


Marmelade wird hier schon einiges gegessen und mit Erdbeere kann den Sommer nochmal ein bisschen ausklingen lassen. Pflaume hätte zwar besser zum Thema gepasst aber ich freu mich :)




Knorr - Grillsaucen der Welt
(2,99 € / 200 ml)

In der Box waren American Smokey BBQ und Japanese Sticky Grill enthalten. Hm zwei Mal Grillsauce obwohl jetzt langsam die Grillsaison ausläuft? Schaffen wir nie aufzubrauchen, aber mal sehen sind ja auch als Dip geeignet. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass die Sauce auch in der KultBox enthalten war und somit 3 davon nun rumstehen...



Müller's Mühle - Kichererbsenmehl
(2,99 € / 400 g)

Ich freu mich total über dieses Produkt. Wir arbeiten schon viel mit dem Mehl und ich freu mich darüber mal eine andere Marke auszuprobieren. Auf der Packung werden auch Tipps zur Verwendung gegeben, was ich super finde. Tipp von mir: Herzhafte Pfannkuchen :)



Rauch - Happy Day Sprizz
(0,99 € / 0,5 l)

Getränke sind immer gut und ich freu mich über Neues. Mango schmeckt bestimmt auch lecker und die wird unterwegs auf jeden Fall getrunken ;)



Bärenmarke - H-Milch Fettarm
(1,05 € / 1 l)

Wir kaufen normalerweise nur frische Milch, aber da ich jetzt eine zeitlang alleine zuhause bin, kann ich auch mal haltbare Milch gebrauchen. Denn alleine brauche ich nicht so viel so schnell auf. Bärenmarke ist super und schmeckt auch, ist zwar nichts neues wird aber gebraucht.
Jedoch auch hier die Anmerkung: Die normale Milch befand sich in der KultBox



Maggi Kräuter & Bouillon
(1,69 € / 8 x 0,5 l)

Es geht jetzt wieder herbstlich weiter mit leckerer Bouillon. Freu mich dass es sich hier um eine vegetarische Variante handelt und ich sie deshalb auch verwenden kann :)


Lorenz Snack-World - Crustics Sour Cream & Onion
(1,79 € / 110 g)


Und noch was zum Knabbern auf der Couch an kalten Tagen. Klingen lecker und schmecken bestimmt auch gut ;)


Sooooo mein Fazit:
Insgesamt hat die Box einen Gesamtwert von ca. 19 € bei dem man wie immer nicht meckern kann ;) Ich kann alles gebrauchen außer die Grillsaucen und dem Tee, aber dennoch bietet die Box eine ausgewogene Mischung an Produkten. Zwischen neuen altbewährten Sachen und komplett Neuen. Ich würde mir nur wünschen, dass man (auch wenn nicht jeder die Sonderboxen bestellt) nicht in mehrere verschiedene Themenboxen gleichartige oder wirklich gleiche Produkte packt. Da ärgere ich mich dann, dass ich nochmal die Sonderbox bestellt habe...

Und nun was sagt ihr?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie