Doubox Oktober 2015

Meine Doubox ist heute reingeschneit und ich bin mal wieder happy über eine Box. Also bitte weiter so, es geht eben auch besser :)



Percy & Reed - Volumenshampoo
(19,99 € / 250 ml)

Spendet Feuchtigkeit. Volumen und eignet sich für jeden Haartyp. Es handelt sich hier um das Hauptprodukt und ich bin schon total gespannt. Meine Haare sind sehr dünn und deshalb auch nicht wirklich voluminös.


Alessandro - Nagellackentfernergel
(3,99 € / 8 ml)

Auftragen, 1 Min einwirken, abwischen und der Nagellack ist weg. Coole Idee und ich bin gespannt ob es funktioniert. Die Tube an sich hätte aber ruhig ein bisschen größer sein können ;)


Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta
(4,49 € / 100 ml)

"Die schwarze, ökologische Whitening Zahnpasta von Ecodenta mit schwarzer Holzkohle und TeavigoTM wurde für Menschen entwickelt, die auf der Suche nach innovativen und unkonventionellen Lösungen für die täglichen Probleme sind. Schwarze Holzkohle, die seit langem als Zahnpflegemittel bekannt ist, stärkt effektiv den Whitening-Effekt. Der natürliche Wirkstoff TeavigoTM schützt vor Zahnstein, bietet eine schonende, antibakterielle Wirkung und garantiert ein lang anhaltendes Gefühl von Sauberkeit und Frische."

Ich bin total gespannt auf die Zahnpasta, schwarz find ich irgendwie schon mal total cool. Hoffe nur sie schmeckt auch frisch ;)


Annayake - Ultratime Crème Contour des Yeux 
(15 ml / 99,00 € ; Tester)

Schenkt der Augenpartie Frische und Spannkraft.

Ich freu mich auch über die kleine Version. Augencreme benutze ich ab und zu gegen dunkle RInge und die hier verspricht ein tolles Ergebnis.


Biotherm - Biosource Gelee
(Probegröße)

Ein sanftes Gesichtspeeling für die milde Reinigung war auch dabei. Leider nur in einer ganz kleinen Größe, aber Reiseprodukte mag ich immer ganz gerne zum Mitnehmen und das Produkt hört sich auch gut an um es zu testen :)

Fazit:
Ich finde die Zusammenstellung gut und auch hochwertig. Es sind Produkte, die man wirklich gebrauchen kann und auch einfach mal etwas Neues und Ungewöhnliches. Das finde ich einfach auch super. Nicht die 100.Mascara oder die typischen 0815 Proben.

Kommentare

  1. Huhu, ich finde die Box auch super, das ist mal was anderes und neues. Über das Shampoo habe ich mich sehr gefreut, obwohl ich noch einigen Vorrat habe. :) Da hatte ich schon mal das Haarparfum. Das fanden viele ja nicht so toll, aber mit hat es gefallen. Die Zahnpasta finde ich total spannend und auf die Augencreme freue ich mich auch. Ich finde die Box rundum gelungen, Dinge, die neu sind und mit denen man etwas anfangen kann. Schönes Wochenende für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns wirklich einig, schön :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen mit deiner Box!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie